Ist er in mich verliebt?

4 Antworten

Hi

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das es durchaus sein könnte. Tatsache ist aber das ihr euch gut versteht. Das ist ja auch schon mal was. Wenn du dich traust, kannst du ihn ja mal fragen wie er dich sieht. (Als Freund/Freundin oder mehr)

Hey ! ^^

Wenn Du Dir daran unsicher bist, wäre es dafür besser, ein kleines Gespräch darüber zu machen, anstatt direkt auf den Punkt zu gehen. Jedoch könnte ich eine Möglichkeit dazu sehen, dass er in Dich verliebt ist, aber es ist wichtig, dass Ihr guten Kontakt zwischeneinander habt, damit es gut durchgeht. 😊😊

Aufgrund Eures Gesprächmuster ist es von hier schon eine Möglichkeit, dass er in Dich verliebt ist.

Alles Gute für Dich. 🤗

Eine gute Freundschaft sollte das eigentlich aushalten können, wenn es mal eine Pause gibt. Er wird auch weiterhin daran festhalten.

In meinen Ohren klingt das sehr freundschaftlich.

"Du bist süss" oder "ich mag dich sehr gern",

sagt man auch zu Menschen, in die man nicht verliebt ist. Es ist immer sehr schwer als Fremde/r etwas dazu zu sagen, da man weder den Ton noch das Gesicht dieser anderen Person, wie in deinem Fall, sehen kann. Ja klar kann er verliebt sein, aber vielleicht auch nicht. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Situation die Aufschluss bringt. Bis dahin solltest du darauf achten, wie er dich anschaut. Oft kann man vieles in den Augen ablesen.

Ich hab Themen hinzugefügt, sorry. Vielleicht kommen dann ein paar mehr Antworten für dich.

BrainFog128  05.07.2023, 22:11

Sehr schöne Antwort!

Natürlich kann es sein, muss aber nicht. Du solltest ihn fragen. Du kannst dabei ja nichts verlieren.