Freundin steht auf meinen Crush?

1 Antwort

Es hat ja leider nicht bei euch funktioniert. Du solltest mit ihr umgehen, wie davor auch. Du hast kein Recht, dass irgendwie zu beeinflussen nur weil es bei euch nicht geklappt hat. Klar wirst du auch Verletzt, wenn die zusammenkommen, jedoch wenn es nicht passiert und der Freund quasi vllt. die Liebe seines Lebens gehen lässt, wegen dir, ist das auch nicht die feine Art für den Freund. Ihr seid beide +18, so ein Verhalten würde ich von 14 Jährigen verstehen, aber nicht bei erwachsenen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen