Hilfe mit meinem Crush?

2 Antworten

Du hast dich von deinem Freund getrennt und dich in seinen besten Freund verliebt. Anfangs schien es gut zu laufen, aber dann fand dein Ex heraus und sagte seinem besten Freund, dass du dich neu verliebt hast. Jetzt zögert sein bester Freund wegen des Respekts gegenüber deinem Ex und behauptet, er müsse sich auf Schule und Zukunft konzentrieren, bevor er eine Beziehung eingehen kann. Du suchst nach Argumenten, um zu zeigen, dass es nichts Schlimmes ist, mit dem besten Freund deines Ex zusammen zu sein. Du betonst deine ehrlichen Gefühle, die individuelle Unabhängigkeit und die Hoffnung, dass eure Freundschaft nicht darunter leiden wird. Offene Kommunikation ist entscheidend.

Nein, du brauchst keine Argumente. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Auf keinen Fall würde ich ihm hinterher laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
13mily07
Fragesteller

Ich glaube das es es einfach wegen seinem besten Freund nicht funktioniert und ich hasse ihn dafür weil ich einfach so glücklich war und das seid langem nicht und ich habe sehr schlechte Erfahrungen und ich will nicht noch mal so krass abstürzen