Wieso vertraut mein Freund mir nicht?
Es geht darum das ich seit langem gemerkt habe, das mein Freund mir nicht vertraut aus irgendeinem Grund, ich habe ihn auch nie betrogen, ich habe auch auf Social Media die ganzen Männer entfernt und das gemacht was er immer wollte
trotzdem gibt er mir ständig das Gefühl das ich ihn betrogen hätte oder würde, ich habe ihm ganz normales Körperbild von mir geschickt, und anstatt zu sagen „sieht gut aus“ hieß es direkt „Wieso machst du solche Bilder von dir“ oder „Für was machst du diese Bilder“ oder „Die Farbe hast du nämlich auch bearbeitet“
Ich meine was soll das? er will mir damit sagen das ich es irgendwelchen Typen schicken würde, aber ich verstehe nicht wieso er von mir so denkt oder mir so ein Gefühl vermittelt?
Es hieß auch gleich das der Kellner was von mir im Cafe was wollte, nur weil er ganz normal und höflich mit mir gesprochen hat, mehr auch nicht da hieß es direkt er hätte es auf mich abgesehen
9 Antworten
Krankhafte Eifersucht dieser Art zerstört auf die Dauer jede Beziehung. Er wird sich NIE ändern, da kannst Du Dich drauf verlassen.
Oh da würde ich die Reißleine ziehen. Du bist nicht sein Eigentum!
So eine Art von Eifersucht kann ganz ganz böse enden....
klingt als wäre er mein Klon... das problem ist dass die meisten frauen heutzutage so drauf sind wie er von dir denkt, heutzutage ner Frau zu vertrauen ist extrem schwer, ich kann dir nur raten, mach einfach weiter so, halte dich von anderen typen fern, wenn du es ihm lang genug beweist wird er dir irgendwann vertrauen, auch wenn es ne weile dauert, wenn er dir sowas unterstellt beweis ihm einfach weiter das Gegenteil, fang keinen streit deswegen an... finde ich übrigens top von dir dass du auch auf social media alle Männer entfernt hast, vorbildlich, genau so gehört sich das. Lass dich nicht entmutigen... und woher willst du wissen dass der Kellner es nicht auf dich abgesehen hat? Falls du einigermassen aussiehst haben es 99% der Männer auf dich abgesehen, wir haben alle immer Hintergedanken wenn die Optik ok ist und es gibt auch genügend Typen die sogar vor richtige Kröten keinen halt machen ...
Dein Freund klingt toxisch. Der klassisch völlig grundlos eifersüchtige Typ, der maßlos übertreibt und seiner Partnerin die Schuld für seine eigenen Ego-Probleme gibt und sie darunter leiden lässt.
Du solltest Grenzen ziehen und nicht jeden seiner ungesunden Wünsche erfüllen. Und schon gar nicht solltest du die Schuld bei dir suchen.
Wenn ich (M) mich so verhalten würde wie dein Freund, hätte mich meine Freundin schon längst in die Wüste geschickt.
Sorry, aber mit dem Typen stimmt etwas nicht.