Bester Freund mag das gleiche Mädchen wie ich?

4 Antworten

Vielleicht solltet ihr dem Mädchen einmal gemeinsam Eure "Verliebtheit" gestehen.

Setzt Euch doch einmal zu Dritt an einen Tisch und redet über Eure Gefühle. Das Mädchen wird sich wenn Sie tatsächlich eine Beziehung mit einem von Euch wünscht entsprechend äußern. Beste Freunde sollten das gemeinsam klären. Falls sich das Mädel für einen von Euch entscheidet ist sie für den anderen absolut tabu. Ansonsten wird es das Ende Eurer Freundschaft.

Eigentlich ganz einfach - wenn man gemeinsam redet...

Viel Glück

P.S. andere Mütter haben auch noch schöne Töchter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie wirklich sehr magst wirst du wissen das sie der richtige Weg ist

Wenn du nur so eine Freundin willst Entscheide dich für deinen Kollegen

Den wenn du sie liebst soll keiner im Weg stehen

Sprich ihn darauf an. Es wäre schade, darüber einen Freund zu verlieren

Ich rate euch beiden, mal abzuchecken, was das Mädchen überhaupt fühlt. Bevor das nicht klar ist, ist alles weitere sowieso überflüssig. Vielleicht hat sie auf einen von euch bereits einen crush, vielleicht auch auf jemand ganz anderes und keinen von euch.. wer weiß…. Und man muss ja keine Freundschaft kaputtgehen lassen, wenn sie vielleicht sowieso keinen von euch beiden will…. Erstmal rausfinden was überhaupt Fakt ist! Bis jetzt sind das bloß Gedankenspiele….