Liebt mich mein bester Freund?

3 Antworten

Hey,

Das klingt, als hätte er Interesse, da wir aber deinen Kumpel nicht kennen und ihm auch nicht in den Kopf schauen können, können wir nicht wirklich beurteilen, was er für dich empfindet und ob sein Verhalten einfach nur daher kommt, dass du ihm als Freundin wichtig bist.

Rede mit ihm, nicht mit uns!

Lg

Warum fragst du fremde Menschen, die ihn noch weniger kennen als du, was wohl dahinter stecken könnte? Warum sprichst du nicht mit ihm selber darüber? Das wäre doch wohl das einfachste. Natürlich nicht "hey, sag mal, stehst du eigentlich auf mich?", sondern "ich habe gemerkt, dass du mehr mit mir sprichst als früher. Hab ich was gemacht, dass du mir jetzt mehr Aufmerksamkeit schenkst als früher?"...... das wäre vielleicht eine Basis für ein Gespräch unter 4 Augen, um auszuloten, wie er zu dir steht.

Vielleicht, jedenfalls mag er dich.

Wenn du interessiert bist, dann werde aktiv.

Emika
Fragesteller

Inwiefern? Was kann ich machen?