Wieso schwärme ich gleich direkt für jemanden?

germanils  17.11.2022, 10:32
Ich habe die Frage vorher nicht einmal gesehen.

Du hast sogar das Datum der Frage mitkopiert... Von wegen nicht gesehen.

Knaxo
Fragesteller

ich kenne die Frage nicht! und wie ich schon meinte, beinhaltet meine Frage eine komplett andere Situation

germanils  17.11.2022, 10:38

Und wie ist dann der 06.02.2019 in Deine Frage gekommen?

Knaxo
Fragesteller

ich weiß es nicht. Ich schätze durch Gutefragenet, da ich eine Benachrichtigung bekommen habe, dass meine Frage einer anderen ähnlich ist und ob ich diese übernehmen möchte.

2 Antworten

Jemand, der an der Straßenecke, mit einem Skateboard steht, ist definitiv nicht lässig!😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knaxo
Fragesteller

haha zum Beispiel :D

Superufo123  17.11.2022, 10:38
@Knaxo

Klingt eher nach 14, wenn man Typen mit Skateboards cool findet😂

Knaxo
Fragesteller
@Superufo123

Wie gesagt, das war einfach ein Beispiel und mal ehrlich was spricht gegen Jungs die Skateboard fahren ?:D Es hat ja nichts mit dem Alter zutun was man interessant findet.

Superufo123  17.11.2022, 10:44
@Knaxo

Doch, gewaltig sogar! Würde ich heute noch auf das stehen, was ich mit 20 cool gefunden habe, wäre ich sicher schon tot!🤪

Knaxo
Fragesteller
@Superufo123

Finde trotzdem nichts verwerflich daran, wenn ich jetzt sage, dass ich diese Art von Jungs interessant finde

Kann viellicht daran liegen, dass du noch keine langanhaltende Beziehung hattest und öfters abgestoßen wurdest. Dadurch kann man die Angst entwickeln, dass man nie einen Partner findet. Durch das Anhimmeln erhofft man sich, dass der Andere nicht schnell wieder weg ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Knaxo
Fragesteller

Ich bin seit ca 2 Monaten aus einer 3 jährigen Beziehung gekommen und Angst nicht den richtigen zu finden habe ich überhaupt nicht. Deswegen frage ich mich woher dieses Verhalten kommt.