Einem verheirateten Arbeitskollegen, der 14 Jahre älter ist sagen, dass man auf ihn steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser bleiben lassen

never fuck the company

Nein, davon kann ich nur abraten. Wenn Du häufig beruflichen Kontakt zu ihm hast, weiß er das sowieso schon. Da sind solche Worte nur eine unnötige Belastung. Es verhält sich etwas anders, wenn er nicht Dein Arbeitskollege ist.

Ich würd's lassen. Dein Arbeitskollege ist sicher nicht zum Spaß verheiratet.

Lass es, wie gesagt was erwartest du dir? Lässt alles liegen und ihr werdet glücklich. Nicht gut, selbst wenn du Abteilung wechselst dir würde das keine Ruhe lassen wenn du es ihm gesagt hast