Wie merkt man, dass es zwischen Frau und Mann mehr als Freundschaft ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis zwar nicht ob damit zu sagen ist aber vielleicht so: Man erfreut sich schon jeden morgen wo man weiß man trifft diesen Menschen, Er ist einen im grunde der wichtigste Mensch im Leben. Es erfüllt einen mit tiefster Freude wenn der Mensch zu erkennen gibt das er sich wohl fühlt in dem er strahlt im grunde. Man für den Menschen immer da sein möchte selbst mitten in der Nacht wenns stört. Man sorgt sich sehr wenn es den Menschen sehr schlecht geht, und kann kaum nicht an ihm denken. Im Kopf scheitn irgenwie der Mensch das wichtigste zu sein man denkt nur bedingt an andere dinge. Mehr kann ich grad nicht schrieben -_-

Schau der Person in die augen und warte ob dein Herz reagiert darauf

Der Mensch wird ein teil von einen selbst als auch vom eigenen Leben. Sollte mal etwas passieren was bedeuten würde man verliert den Menschen, so kann ein zwicken im Herzen sagen das man Angst hat etwas sehr wichtiges zu verlieren. Der Mensch wird auch irgendwo zu Gewohnheit wenn etwas ist was ungewöhnlich ist könnte man sich eventuell anfangen sich zu sorgen. Spätestens wenn man anfängt den Menschen für einige Sekunden meinen zu sehen, weil ein Mensch etwas gemacht hat was einen an den geliebten Menschen erinnert. Wenn es dir weh schwerfällt über deine Gefühle zu den Menschen zu schweigen weil es dir Angst macht er könnte deine Gefühle mit Füssen treten, doch das bedürfniss immer mehr dich anfängt aufzufressen weil du weist du kannst diesen Menschen vertrauen.

Sonstiges Männliches verhalten ein Typ strengt sich besonders in der nähe des begehrten Mädchen an. Er verhält sich dir gegenüber ganz anders als zu anderen Mädchen. Er Versucht stehts eine gute figur vor dir zu machen z.B in den er eine sache besonders gut und schnell erledigt wo er bei anderen nicht soviel Mühe aufwendet.

0

Wenn man deutlich mehr an diese Person denkt als an sonstige Freunde, das ist schonmal ein Indiz. Wenn es "spannend" ist, dieser Person in die Augen zu schauen, und du dich plötzlich fragst, wie er/sie dich findet ... dann wirds immer klarer :-D

nun das Balzverhalten eines Partners wirst du rasch merken!

Was möchtest Du wissen?