Sollte ich es ihm sagen das ich in ihn verliebt bin?

7 Antworten

Ja, auf jeden Fall...

Wenn er es wert ist, geht er sehr vorsichtig und liebevoll mit Deiner Liebe um! 😊

WildeAnna
Fragesteller

Wäre es überhaupt ok wegen den alter

Ich werde im Dezember 18 und er ist 22

Online0815  05.11.2022, 08:18
@WildeAnna

Ja, sicher, Ihr seid beide volljährig und 4 Jahre ist ein guter Altersunterschied...

WildeAnna
Fragesteller
@Online0815

Aktuell bin ich noch 17 aber was kommt es auf den einen monat an

Klar er kann ja nicht deine Gedanken lesen und weiß was du fühlst. Das erfährt er nur, wenn du es ihm sagst.

Ich würde mich erstmal bei seinen Freunden informieren. Und dann sagen.

Ja mach das. 👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Warte den richtigen Moment ab (unter vier Augen), stecke ihm eine Praline in den Mund, schaue ihm dabei tief in die Augen und pass auf, wie er reagiert.

Schmacht! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung