hat er gefühle?

2 Antworten

ja bro der will was von dir aber traut sich nicht dich zu küssen oder dir es zu sagen weil er schüchtern ist. wird aber wahrscheinlich wirklich ein guter junge sein. die jungs, die so drauf sind kämpfen in den meisten fällen wirklich um ein Mädchen und bleiben auch bei dir. ihr seid wahrscheinlich noch etwas jünger und deswegen wirkt es komisch aber er steht auf dich und wünscht sich gemeinsame zeit mit dir, dass du mit ihm zusammen bist, und ihr ne gute zeit habt.

Milena9191
Fragesteller

Ja er ist wirklich sehr schüchtern. Und dankeschöön

Von Experte Luna0610 bestätigt

Okay, nun kennen wir Deine Story. Du befindest Dich in einem schönen Status Quo, zwar etwas wankelmütig, aber Dein Ex hat nicht mehr deine Aufmerksamkeit wie früher, Du bist sozusagen über ihn hinweg. Dann wage das Experiment und werdet offiziell ein Paar, jedenfalls hat er Gefühle für Dich. Oder wie war die Frage ?