Will er mich kennenlernen oder doch nicht?

Smartass67  17.02.2025, 12:53

Wie lange schreibt ihr schon, ohne euch je getroffen zu haben?

Casagrande 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 12:56

wir kennen uns schon länger, aber so richtig kontakt haben wir erst seit etwas mehr als 3 wochen uns wir haben und inzwischen 3 mal gesehen und redeten die ganze zeit

3 Antworten

Wenn er plötzlich nicht mehr schreibt und keinen Spitznamen mehr sagt würde ich auch sagen,er hat eine andere...

Wahrscheinlich hat er das Gefühl bekommen, sich vergeblich um Dich zu bemühen. Offenbar erwartest Du ja auch, dass er Dir hinterherläuft. Pech, jetzt bist Du damit dran oder es wird halt nix.

Casagrande 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 13:14

Wir sind beide aufeinander eingegangen und haben uns gegenseitig geschrieben und er weiß dass er mir gefällt und ich weiß dass ich ihm gefalle also wenn dann haben wir beide Pech gehabt

Smartass67  17.02.2025, 13:17
@Casagrande

Du bist nur zu feige, ihm jetz nachzulaufen, weil du für Zurückweisung zu schwach bist. Mir machst Du nichts vor.

Smartass67  17.02.2025, 14:43
@Casagrande

Mit der Formulierung Deiner Frage hast Du diesen Punkt hinreichend deutlich gemacht.

Hattet ihr klassische Dates? Oder woher kennt ihr euch? Also wenn da nicht mehr viel kommt von seiner Seite, ist das Ding durch. Normalerweise macht man schnell ein Date aus, es kommt zum Küssen etc. Wenn ihr nur noch schreibt, wird da nicht mehr viel passieren.

Casagrande 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 13:13

Nein so richtige Dates hatten wir noch nie und wir haben uns schon geküsst

Veidt  17.02.2025, 13:26
@Casagrande

Wann war das? Ihr habt euch geküsst und dann kein weiteres Treffen vereinbart? Vielleicht lag es daran und ist von ihm entsprechend als Desinteresse interpretiert worden.

Casagrande 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 14:22
@Veidt

wir kannten uns schon vorher, haben aber nie wirklich viel miteinander geredet und an dem einen Abend war er mit seinen freunden und ich mit meinen freundinnen und dann sind meine leute schon heim gefahren und ich ging zu ihnen rüber und irgendwann waren wir dann alleine und dann küssten wir uns, wir haben uns danach noch 2 oder 3 mal gesehen

Veidt  17.02.2025, 14:30
@Casagrande

Und dann eben ohne Küssen. Da ist die Spannung flöten gegangen. Ist ja auch komisch, wenn man sich schon geküsst hat und keine weiteren Treffen forciert.

Du kannst hier aufs Ganze gehen und ihm schreiben, dass du da und dort hingehen möchtest. Dann fragst du ihn, ob er dich nicht begleiten möchte. Dann siehst du schon, ob du noch eine Chance hast.