Liebt er mich? Hat er Gefühle für mich?

2 Antworten

Einen wirklichen Rat kann man nicht geben, entscheiden musst Du es selbst. Ich kann von meinen Erfahrungen berichten…..

Ich könnte nicht mit der Ungewissheit leben und würde es wissen wollen. Allerdings kann ich auf keine positive Antwort zurückgreifen, weil ich mit meiner Erfahrung vermute sagen zu können, dass ihr Euch schon gefunden hättet, wenn er es auch wollen würde. Da dies noch nicht passiert ist, scheint er daran kein Interesse zu haben. Beziehungen hatte er schon, das kriegt er ja hin, aber was Dich betrifft ergibt sich nichts in diese Richtung. Wahrscheinlich bist Du wirklich einfach eine gute Freundin.

AnonymPrivat1
Fragesteller

Einfach eine gute Freundin… hahahah, naja schauen wie es sich ergibt. Aber recht hast du, wenn er wollen würde..

Ich würde dir raten es lieber zu fragen weil wenn du es nicht machst wirst du es nie zu 100% wissen und ich habe es damals auch meinem besten Freund gesagt und gefragt und bin immer noch gut mit ihm zwar ist jeder anders aber niemand kann was dafür und mach es lieber anstatt es nie zu wissen ja ich glaub an dich:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymPrivat1
Fragesteller

Ich weiß nicht, er sagt manchmal „bro“ zu mir das hält mich mehr davon ab es nicht zu sagen