Er geht zur Ex zurück obwohl er mich nehr liebt?

5 Antworten

Wenn das seine Entscheidung ist, dann solltest du das akzeptieren und dich auf neue Dinge konzentrieren.

Er liebt dich nicht wirklich. Bitte glaub ihm nicht alles was er die erzählt. Ein Mann der eine Frau wirklich liebt, der würde einer Frau auch nicht so viel hin und her antun und das mit der Unsicherheit dir gegenüber ist meiner Meinung nach der größte Quatsch und das bei seiner Ex ein Gefühl da ist, was bei dir fehlt usw ebenfalls. Bitte sei nicht so naiv. Er spielt nur mit dir. Und du fällst total darauf rein.

Du hast was besseres verdient als ihn. Sei also lieber froh das er zu seiner Ex zurückgegangen ist.

MentN  01.02.2023, 21:04

das die Ex die sichere Variante sein soll... schließlich war sie ja mal die EX

Es ist seine Entscheidung. Diese solltest du akzeptieren.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kontakt abbrechen

Du brauchst keinen der direkt zu seiner Ex rennt

Sorry, aber ich würde diesem Mann kein einziges Wort glauben. Ja, nein, hin und her.....Er benutzt Dich wie ein Spielzeug .Er hat keine Angst , dass er verletzt wird , ganz im Gegenteil. Er hat keine Angst, Dich zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
ZoeyPauk  31.12.2022, 08:39

Sehe ich auch so.