Ist es normal das man nach dem Vorfall starke Vertrauensprobleme hat?

4 Antworten

So eine Farce! Und das am Anfang der Beziehung. Ich wäre längst nicht mehr mit solch einem liiert.

Ich hätte den abgeschossen. Der hat ja wohl einen Vogel! Wenn er sie liebt, soll er. Muss er selbst damit klarkommen, was für einen Verlust mit dir gemacht hat.

Du musst garnichts. Du kannst dich auch von ihm trennen. Er soll dir alle Fragen beantworten und wenn nicht: Adios.

Es ist vollkommen okay denn es war wirklich scheiße von deinem Freund das zu tun.

LeckermaulVK  26.06.2023, 15:53

Aber wahrscheinlich ehrlich!