Crush ist nicht schwul. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint ja auf Frauen zu stehen. Finde heraus ob er Bi ist. Falls nicht hast dir wohl den falschen heraus gesucht um dich zu verkucken. Da kannst du nichts machen

Es respektieren du kannst nicht einfach seine Sexualität ändern das kann nur er für sich entscheiden auf welches Geschlecht er steht

Das kenn ich zu gut bei mir kamm auch nichts raus wenn er auf frauen steht ist es leider so kann man auch nichts machen (sitz im gleichen bot wie du)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix. Das ist wahrscheinlich das schlimmste daran am anderen Ufer zu sein.

Du kannst da gar nicht machen. Er steht auf Mädels!