Als Junge in Jungen verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid gute Freunde, dabei sollte es bleiben.

Entweder möchte er sich das nicht eingestehen, dass er dich auch wirklich liebt, dann solltest du ihm Zeit geben, vielleicht ist er sich noch nicht sicher.

Oder er möchte wirklich nur gut befreundet sein, einen guten Kumpel haben.

Lass dir Zeit, etwas frühzeitig zu äußern, dass könnte eure Freundschaft kosten.

ich sehe hier drei möglichkeiten:

  • Du bildest dir nur ein, dass er dich anmacht
  • Er behauptet nur dass er straight ist, weil er Angst vor Represalien seiner Mitschüler oder und Familie etc. hat
  • er verarscht dich ganz schlicht.

leider ist alles drei nicht ausgeschlossen. Sprich mal unter vier Augen mit ihm. Konfrontiere ihn damit dass eine der drei Thesen wahr sein muss. er soll dir gefälligst sagen welche!

Sollte These 1 zutreffen, muss er dir auch darlegen wie es zu stande kommt.

Also schreib ihm mal an oder am besten persönlich und dann kannst ja mit ihm probieren