Angst versehentlich zu verraten, dass ich schwul bin?

4 Antworten

Bleib einfach locker und schau neutral und ab und zu fragen stellen kannst du ja auch, alle anderen sind ja auch mit dabei und die achten da nicht explizit auf dich,

Kann es aber sehr gut verstehen dass du nicht willst dass deine Klasse es erfährt, meine hat es (durch was anderes) gewusst und...war nicht schön.

Hey, du erinnerst mich an mich selber ich war auch im selben Alter mit dem selben problem ich habe mich wie immer verhalten am ende kommt es sowie so raus

Sieh es lieber als Chance, dich zu outen. Wenn dein Lehrer sensibel mit dem Thema umgeht, reagieren deine Mitschüler hoffentlich so, wie sie reagieren sollten. Sich auf Dauer zu verstecken ist auch anstrengend

Keine Angst einfach Cool bleiben dann wird das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung