Schwul 19 stehe aber auf jüngere?

7 Antworten

Es einfach akzeptieren. Mit Jungs unter 14 darfst du nichts haben und das ist auch sinvoll so aber mit älteren kannst du sehr wohl konsensuell erfahrungen sammeln. Vermutlich wirst du nicht immer auf jüngere teens fixiert sein. bei mir ist das einfach mit mir mit gewachsen. Ich stehe auch auf jüngere aber wenn ich fast 30 bin, dann ist es allen super egal ob mein Partner 4 oder fünf jahre jünger ist. auf www.dbna.com kannst du am besten einen 16 Jährigen suchen der dich hot findet und auch andersrum. Noch mehr jungs lernst du bei einer queeren oder schwulen jugendgruppe kennen.

Noch ein Tipp: Steh zu einem Alter und Körper. Einige schwule denken, dass sie beim Daten so aus sehen müssten wie der Typ, den sie am Liebsten daten qürden aber das ist quatsch es gibt bestimmt auch 15 oder 16 Jährige, die auf etwas ältere stehen und dich gerne so nehmen, wie du bist. Wenn du also jemanden finden willst, der dich so mag wie du bist solltest du so sein, wie du authentisch du selbst bist. Und wenn ich an meine eigene vergangenheit denke: es hilft auch krass beim daten, wenn man sich bisschen pflegt und beispielsweise regelmäßig duscht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Ich hatte mal einen jüngeren aber der hat mich 1 halbes jahr angelogen und behauptet er liebte mich.nachher wäre ich fast in Depressionen gekommen, ich habe SVV gemacht.und es ist schwierig jemand zu finden bin 15 und sehe wie 20 aus

Gamer1985Xbox  11.10.2023, 01:53

20 ist bestes alter bin ein Uropa 38

Jetzt mal die brutal harte Wahrheit ohne dir Honig um den Mund zu schmieren :

Das was du empfindest empfinden laut Studien ein sehr hoher Prozentsatz aller schwulen .

Ich selbst bin 36 , hatte nie Liebesglück bin unattraktiv ( allein schon aufgrund meines Alters ) erschwerend kommt hinzu habe weder Auto noch Geld ...

Du wirst viel leiden ...klar dein Gesuchalter wird mitwachsen ...aber insgeheim wünscht du dir auch mit 30 noch einen Teenboy .

Bei mir wars so :

Als ich 13 Dreiviertel Jahre alt war merkte ich das ich schwul bin .

Mit 14/15 ist mir aufgefallen das ich die jüngeren aus meiner Klasse immer niedlicher fand als dir älteren und ich auch die aus der nächst unteren Klasse nicht von der Bettkannte gestoßen hätte .

Mit 16 dann die erste Erfahrung mit einem Typ der das Gegenteil dessen war wo ich drauf stand. Er war schon 17 und wirkte wie Mitte 30...groß , stämmig , kurz rasierte Haare ...er war mir eigentlich zu alt und so überhaupt nicht mein Typ.

Mit fast 17 hatte ich dann etwas mit einem der gerade 14 geworden ist , da war ich voller Verliebtheit ....DAS war DASS was ich damals wollte ...nur leider war ich ihm zu alt ... ( was in dem Alter verständlich ist ) .

Mit 17 hatte ich mehrere Kontakte mit Jungs von 14 bis ca 21 und mit den jüngeren gefiel es mir immer besser ...

Irgendwann wurde ich 18 und bekam meine erste waschechte Midlifecrysis: Ich war nun rein rechtlich ein erwachsener MANN ...( ich wollte immer noch als Junge angesehen werden ) wollte nicht älter werden ...wusste je älter ich bin desto geringere Chancen bei jüngeren ...dann kamen die ersten Geheimratsecken ...und ein Vorfall in einer Schwulendisco der mich bis heute prägte : Ein Mann geschätzt Mitte 30 riet mir mich als 16 auszugeben um interessanter zu wirken . Er meinte halb ernst halb sarkastisch: ,, Bis 25 wirst du bezahlt ab 25 zahlst DU" und ja da ist tatsächlich was wahres dran .

Mit 19 dann spürte ich das es immer schwerer wurde mit jüngeren in Kontakt zu kommen . Mit 19 bist du für die allermeisten längst ein uralter Sack ( natürlich gibts Ausnahmen) ich rede jetzt nur von der Mehrheit .

Mit 20 dann der Cut : Plötzlich kein Teenager mehr ...die 2 steht vorne ...ich fühlte mich unfassbar alt ...20...als ich Teenager war da waren es alte Erwachsene verstaubte Leute für mich ...heute ist 20 für mich blutjung ..gerade mal eben volljährig.

Mit 21 : Plötzlich war ich kein Heranwachsender mehr ...tiefe Krise um den Geburtstag herum ...es war tatsächlich so das ich bei den meisten um die 16 herum keine Chance mehr hatte aber das Gesuchalter steigte nun fand ich Jungs bis 19/20 interessant wobei jüngere sehr deutlich bevorzugt worden sind .

22: Da lief nur eine sehr komplizierte F+ Freundschaft mit vielleicht 5x Sex im Jahr .

Mit 23 das gleiche wie mit 22 zusätzlich wenige Dates .. es wurde immer schwieriger ...

24. Auch nur wenige unbedeutende One Night Stands meist mit Männern die nicht das waren was ich eigentlich wollte ...und in all den Jahren träumte ich von Liebesglück einer Beziehung...

25 : Nun war ich für die allermeisten u20 zu alt und selbst vielen 22 Jährigen war ich zu alt ...ich stürzte in einer noch tieferen seelischen Krise , hatte keine Freunde , kaum sexuelle Kontakte ich war sozial isoliert und kam mit 24/25 in die Frührente aufgrund psychischer Probleme...ich verwahrloste in der Wohnung...auch äußerlich äußerst ungepflegt .

Mit 25 hatte ich dann Freunde gefunden ...aber alle Hetero ...wieder kam ich nicht zum Zuge...

26 Wie 25 ...

27 : Ein positiver Einschnitt , ich lernte eine Partyqlique kennen alle um die 16 herum ...leider auch alle Hetero aber ich hab Die Zeit genossen.

Mit 28 : Genau wie 27 ...nur sehr selten mal ein Date ...

29...: Da hatte ich dann die nächste Partyqlique alle von 15 bis 19 ...aber auch alle Hetero ( bis auf ein Bi interessierter ...

30 : Ab da war ich innerlich seelisch tot, 30 war für mich der absolute Inbegriff von alt ...30...das war für mich ein reifer Familienvater...ich war in einer meiner tiefsten seelischen Krisen ...instinktiv wusste ich : Nun wars das entgültig was ja auch stimmt ...

31: Noch mehr jüngere Freunde aber fast alle Hetero ...außer ein damals 17 Jähriger mit dem ich noch heute Kontakt habe und der nun mit 23 mein F+ Kumpel ist mit ihm läuft selten bis gelegentlich mal was ...

Die Jahre 31 bis 36 lassen sich zusammen fassen : Selten Dates...aber doch noch viele teils u20 mit denen was lief ...in diesem Jahr mehrere : 17, 19, 20, 23, 29.

Das einzig positive: Das Gesuchalter Wuchs bei mir etwas mit ...nun finde ich vereinzelt auch Anfang 30 Jährige interessant wenn die sich jung gehalten haben ...

Ich werde von vielen abgelehnt weil ich nichts erreicht habe ...Frührentner...Privatinsolvenz...und das Alter ...hast du im Alter kein Geld wirds nie etwas . Es gibt erstaunlich viele jüngere die auf Sugardaddys stehen .

Im Alter gilt : Haste du was bist du was ...hast du nichts bist du nichts .

Was generell unter schwulen ein Problem ist : Due meisten wollen nur die schnelle Nummer und sonst nichts .

Und ja um dir Mut zu machen ...es gibt sogar 14 Jährige die mich mit 36 noch wollen ...hatte es gestern auf Lovoo...er gab sich als 18 aus ich schrieb mit ihm und er gestand mir das er erst 14 ist und er nur mit älteren kann . Er wirkte auch eher wie Mindestens 17...auch sowas gibt es . Nur da gehe ich heut zu Tage nicht mehr ran selbst wenns legal ist solange er über die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung verfügt ...die Eltern stehen über dem Gesetz....und außerdem ist da noch die Entfernung von geschätzt 150 Km...was es so oder so aussichtslos macht .

Es wird immer schwerer ...

Habe erst vor wenigen Wochen ein Test gemacht:

Mein 20 Jähriger Heterokumpel der wie 17 aussieht inserierte bei mehreren Gaychatportalen und er bekam innerhalb einer Stunde mehr Zuschriften als ich in einem ganzen Jahr ...ohne Übertreibung . Das Handy stand nicht mehr still und ich bin aus Verzweiflung heulend zusammen gebrochen und war an dem Abend reif für die Psychiatrie.

Das schlimme am älter werden :

Die sexuelle Lust , das Verlangen werden zumindest bis 36 so alt wie ich bin nicht weniger ...auch die Sehnsüchte und Träume nicht ...man wird nur durch Misserfolge resignierter, frustrierter und depressiver... alle im Freundeskreis haben Liebesglück und nur man selbst ist ewig der dumme Alte der nichts und niemanden am Start hat .

Sorry für den langen Text wollte dir nur aufzeigen wie es enden kann . Ich wünsche mir oft den Tod, nur meine jüngeren Freunde muntern mich noch auf ...es muss aber bei dir nicht so mies enden.

Du bist erst 19...sei froh und dankbar ...mit 14/15 und auch mit 16 Jährigen wirds langsam schwer ..für die bist du halt ein alter Sack .

Konzentriere dich gezielt auf die die auf ,, ältere " stehen ...

Pflege dich , achte auf gute Klamotten , gesundes Gewicht ( mit starkem Übergewicht hättest richtig die Arschkarte) suche dir einen guten Job , mache Führerschein...sehr zu das du Geld sparst ( fürn jungen Teenboy bist DU der Sugardaddy wenn auch unbewusst) du kannst halt schon Geld verdienen während die noch ihr Taschengeld und Kindergeld bekommen. DU bist also unfreiwillig der jenige der zahlen muss wenn er mit seinem Boy was unternehmen will oder der Boy etwas haben will ...

Wenn du gut aussiehst : Jackpot ...dann ist es bis du 25 bist entspannt und wenn du Geld hast noch darüber hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  12.04.2023, 10:44

Habe dir eine FA gesendet

Was du magst, darfst du auch weiterhin mögen. (Obwohl ich Männer mit voll entwickelten Schwänzen bevorzuge, weiß ich, was du meinst.) Solange du nur guckst und schweigst, ist alles gut, aber alles unter 14 muss ein Tabu bleiben, sonst ist die K!cke am Dampfen, wenn das herauskommt.

DanielJames  07.08.2022, 12:52

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir. Ich bin 21 und habe vieles von dem, was du fühlst, schon hinter mir.

13 geht nicht. Ich weiß nicht, wie es mit gleichgeschlechtlichem Sex ist, aber ab 14 Jahre ist es glaube ich legal. Nur wirst du vermutlich kaum einen finden, für die bist du in ihrem Verständnis schon alt wie ein Opa. Ich habe das an Mädels beobachtet, aber nicht in Zusammenhang mir.