Ich stehe auch auf deutlich jüngere Jugendliche und finde sie attraktiv, bin ich schon pädophil?

8 Antworten

Nein, mit etwa 14 hatte ich (m) eine ganz wundervolle intensive Affäre mit meiner gut 5 Jahre älteren Cousine (w, 19/20).

Es war einfach traumhaft, für uns beide und wenn sie nicht meine Cousine gewesen wäre wären wir wohl immer noch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, warum du so junge Burschen attraktiv findest. Weil sie noch kindlich sind und finest du vielleicht auch mal Jungs anziehend, die jünger als 12 Jahre sind? Dann könnte da schon eine pädophile Neigung vorliegen.

Oder sprechen sie dich an, weil sie gerade in die Pubertät kommen oder sind? Dann handelt es sich eventuell eher um eine Hebephilie.

Sehen die Jungs die du gut findest aber schon recht reif für ihr junges Alter aus und gehen schon als deutlich älter durch, dann kann das auch ganz normale Anziehung sein. Du siehst also, es kommt drauf an was dich da genau anspricht.

Kurzum, um dir diese Frage beantworten zu können, musst du also etwas in dich gehen und dich am besten auch mal etwas informieren. Und das geht erstmal auch annynom online.

Es ist zumindest ungewöhnlich, dass du Jungs sexuell attraktiv findest, die für eine Beziehung nicht in Frage kämen.

Solange du sie nur attraktiv findest, kannst du damit leben. Sobald du aber merkst, dass du sie anmachen oder berühren willst, bekommt dieses Problem plötzlich Bedeutung. Denn nicht nur weibliche Kinder sind schutzbedürftig, sondern auch männliche.

Alles u 14 ist verboten, da es ja mehr werden kann als nur Schach oder UNO zu spielen.

Ja, die Tendenz geht da hin.

Allerdings denke ich, dass du dich eher von der Jugendlichkeit beeindrucken lässt, ohne eine Beziehung einzugehen, richtig?

Dann ist doch alles in Ordnung!