Bin ich Bi?

ShyGuy270  15.01.2025, 09:22

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   15.01.2025, 09:23

16

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

In Deinem Alter sind die meisten jungen Leute auf dem Selbstfindungs - Tripp , und

das ist vollkommen normal . Die meisten testen sich auch aus ,- warum nicht ?

Du wirst irgendwann merken , w a s Dich mehr anzieht , oder aber Du bist am Ende

dann doch Bi-Sexuell . Auch das bist einfach D U . Und das solltest Du akzeptieren

LG Angel 👼

Angel1112  16.01.2025, 15:57

Herzlichen Dank für das Sternchen ⭐und alles Liebe auf Deinem Findungs-Tripp

Von Herzen Angel ❤️👼

Heyy

genau das hatte ich früher hatte ich auch, ich hatte immer crushs auf jungs, konnte mir ber auch vorstellen, was mit einem Mädchen zu habwn. Am besten ist, wenn du einfach etwas nachdenkst und einfach alles seinem lauf gibst, und einfach tust, was du für richtig hältst.

Also, Es ist völlig okay, unsicher zu sein und sich nicht sofort festzulegen. Deine Gefühle und Anziehungskraft können vielfältig sein, und das ist ganz normal. Die Entdeckung deiner Sexualität ist ein persönlicher Prozess, der Zeit braucht. Es ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzt, eine Entscheidung treffen zu müssen. Du kannst auch weiterhin die verschiedenen Aspekte deiner Anziehung und Wünsche erkunden, ohne dich sofort in eine bestimmte Kategorie einzuordnen. Letztlich geht es darum, dich selbst zu verstehen und in deiner eigenen Haut wohlzufühlen. Wenn du darüber nachdenkst und reflektierst, wirst du mehr Klarheit gewinnen. Aber du sagts ja auch, dass du nur eine form von jungs attraktiv findest.

lg, Franzi, w14

Das muss man gar nicht so fest Wissen finde ich. Probier dich doch einfach erstmal aus. Du scheinst noch so jung zu sein, dass sich in deinem Leben noch zehn Mal alles ändern kann

Ja ich denke schon das du bi bist. Es ist aber völlig okay

nur das Probieren bringt dir Klarheit und was dir heute gefällt kann dich morgen abstoßen. finde es heraus, bevor du dich darin klassifiziert.