geht das?
Ich habe mich bis jetzt als Bisexuell identifiziert, da ich beide Geschlechter attraktiv finde. Zu Jungs/Männern fühle ich mich aber ein wenig mehr hingezogen.
Jetzt ist meine Frage, ob ich mich eurer Meinung nach als Hetero indentifizieren kann oder ob ich Bi bin. Man kann ja beide Geschlechter anziehend finden und trotzdem nur auf eins stehen.
Ich weiß,dass man sich nicht einer Gruppe zuordnen muss, trotzdem wurde ich gerne mehr über meine Sexualität wissen.
Vielen Dank für eure Antworten
Kannst du dir mit Männern und Frauen jeweils eine Beziehung und Sex vorstellen?
Ja
7 Antworten
Ich finde schon das das bi ist.
Ich bin auch bi, kann mur aber nur mit w eine Beziehung vorstellen, m find ich nur sexuell attraktiv.
Hab daher und weil das damals halt nirmal war lange gedacht das ich hetero bin obwohl ich mit männern auch sexuelle Erfahrungen gemacht hab. War irgendwie befreit als ich vor ein paar Jahren begriffen habe das ich bi bin.
Ich weiß,dass man sich nicht einer Gruppe zuordnen muss, trotzdem wurde ich gerne mehr über meine Sexualität wissen.
Was möchtest du denn mehr über Sexualität wissen???
Den dein erster Satz ist absolut mehr als richtig. Also was bringt es dir wenn du nun doch in einer Gruppe bist, mehr wissen hast du dadurch auch nicht.
Ja, du bist auch dann bisexuell, wenn du auf beide Geschlechter stehst, aber eines bevorzugst.
Biromantisch und bisexuell. Also bi.
Ich würde das als bisexuell bezeichnen, ja. 😊
Lg
Ok danke