Bisexuelle: Bevorzugt ihr ein Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich bin Bi, bevorzuge aber ein bestimmtes Geschlecht 95%
Ich fühle mich zu Männern und Frauen gleich stark hingezogen 5%

10 Antworten

Ich bin Bi, bevorzuge aber ein bestimmtes Geschlecht

Wenn es um die sexuelle Anziehung geht, bevorzuge ich kein Geschlecht, da finde ich Frauen und Männer etwa gleichermaßen anziehend, wobei ich da phasenweise mal das eine, mal das andere interessanter finde. Geht es um die romantische Anziehung, dann bevorzuge ich definitiv das andere Geschlecht. Verlieben kann ich mich wohl nur in Frauen, jedenfalls war ich bislang immer nur in Frauen verliebt und ich kann mir eine dauerhafte Beziehung auch nur mit einer Frau vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Ich bin Bi, bevorzuge aber ein bestimmtes Geschlecht

Ja, männer habe ich noch lieber. Es fragt sich aber auch für was, ob es richtiger Sex ist oder einfach nur kuscheln und petten.

Ich bin Bi, bevorzuge aber ein bestimmtes Geschlecht

Also ich sag mal so:Ausser mit meinem crush(m)Könnte ich mir mit keinem anderen Mann(bzw eher jungen) eine Beziehung Vorstellen.Also Ich könnte sagen:Ich stehe auf ihn aber sonst nur auf Mädchen😂

Dachte desshalb auch zuerst ich wär Lesbisch⚢Stimmt aber wohl doch nich🤷‍♀️

Bin übrigens selbst ein Mädchen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha was soll man dazu sagen🌈
Ich bin Bi, bevorzuge aber ein bestimmtes Geschlecht

Bevorzuge definitiv und immer stärker das eigene Geschlecht, hat sich im Laufe der Zeit ergeben. Zudem bekam ich beim anderen Geschlecht keine Erektion und sexuellen Gefühle mehr, dafür beim eigenen Geschlecht umso mehr und auch stärker werdendes sexuelles Verlangen.😏

Ich bin Bi, bevorzuge aber ein bestimmtes Geschlecht

Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber einen Freund statt Freundin zu haben , da ich nicht mein Leben mit einer Frau teilen möchte da ich dann nur genervt wäre , da ich mich mit nem Mann besser verstehen würde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber bisexuell und sollte daher mich etwas auskennen