Bin ich bisexuell?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin selbst bisexuell. Das kannst nur du selbst sagen. Ich habe es gemerkt, als ich mich mehr mit anderen Mädchen, die ich attraktiv finde unterhalten habe. Man kann das auf verschiedene Weisen rausfinden. Du kannst dich ja auch mit einem Mädchen das auch auf Frauen steht ausprobieren.
wenn du findest du fühlst dich zu beiden Geschlechtern hingezogen und für dich sagen willst du bist bisexuell dann tu es. Ich würde sagen du probierst dich mal aus und achtest mal darauf wie du dich bei Mädchen fühlst oder ob es ein bestimmtes Mädchen gibt auf das du vielleicht sogar stehst.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihdubc
Fragesteller

Danke, dass hat mir wirklich sehr weiter geholfen

Hey

Ich habe mir die Antwort von "ich1bin1kuhl" durchgelesen. Ich finde die Antwort perfekt. Wenn du dich trotzdem noch nicht sicher bist kann ich dir ein Buch empfehlen.

In diesem Buch geht es genau um dein Problem:

https://www.amazon.de/Vielleicht-bin-ich-Bi-Entdeckung-ebook/dp/B009Q6SNR6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1O4LTC908QF3F&keywords=bin+ich+bi%3F&qid=1664127961&sprefix=bin+ich+bi%2Caps%2C204&sr=8-2&linkCode=ll1&tag=joel0fc-21&linkId=d1e118daee6b828aef4fbed70271b8a6&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

lass Das Leben auf dich zu kommen das kommt von ganz alleine, du musst über so etwas noch nicht nachdenken. In deinem Alter haben wir früher garnicht über sowas nachgedacht, zu welcher Sexualität man sich zugehörig fühlt. Genieß dein Leben, du hast nur eins, hab Spaß, halt dir immer vor Augen, dass du ein wundervoller Mensch bist und das Leben kommt wie es kommt und das alles wird sich von selbst lösen süße :)

Vielleicht willst du gerade Erfahrungen sammeln und weißt nicht wo du anfangen sollst. Ich würde sagen, dass du Bi-Sexuelle oder Pan-Sexuelle bist, vielleicht aber auch nur zu unerfahren was das Thema Lieben angeht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne bei der Beratung von Liebeskriesen

Kann eine Phase sein, muss es aber nicht. Nur du selbst kannst entscheiden als was du dixh "definierst". Aber warum den Druck haben sich für eine Orientierung zu entscheiden?