Welche Sexualität passt eher dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich dir helfen kann weiß ich nicht, aber ich kann dir vielleicht einen Rat geben.

Siehe doch einfach mal die Menschen als Menschen und nicht als Geschlecht. Und reduziere du dich nicht auf Sexualität.

Du bist ein Mensch, du bist eine werdende Frau . Sexualität kannst du nur leben.

Wenn du einen Menschen kennenlernst, und du dich in diesen Menschen verliebst und sexuelle Gefühle und Wünsche diesem Menschen gegenüber entwickelst und diese dann von diesem Menschen erwidert werden, dann kannst du dementsprechend mit diesem Menschen die entsprechende Sexualität gemeinsam leben.

Wenn ich deine Frage lese, dann merke ich, dass du dich so richtig unter Druck setzt um herauszufinden was du bist. Mit einem solchen Druckpotential und einem solchen Stresspegel auf eine andere Person zuzugehen, dass finde ich keine gute Startoption. Stress und Druck zerstören Gefühle und erzeugen Ängste.

Sobald du druckfrei, entspannt und stressfrei bist, gehst du mit einer offenen Aura auf andere Menschen zu und verbreitest positive Gefühle, die dich dann interessant machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Ziemlich simpel: du bist wahrscheinlich Pansexuell. Pansexuellen Menschen ist das Geschlecht ihrer Partner vollkommen egal, sie empfinden die Anziehung gegenüber anderen nicht aufgrund des Geschlechts sondern aufgrund der Persönlichkeit und der Person an sich.

S1a9r9a5H  06.01.2024, 13:41

Kann mich hier nur Anschließen, jedoch muss ich beifügen das ein Labeln nicht Notwendig ist, um sich besser zu Orientieren. Mach das was dich Glück macht, Liebe die Menschen so wie es sich gerade richtig anfühlt. Du bist noch Jung, es kann sich mit der Zeit immer mal wieder ändern.

Also bitte setze dich nicht unter Druck weil du nicht weißt wo du dich selbst ein Ordnen sollst.

Das ist nicht Wichtig, sei du selbst und schau einfach das du dich bei dem was du machst, wen du liebst etc. Wohlfühlst.

Hallo!
So ging es mir m19 auch! Ich habe mich schon immer besser mit Jungs als mit Mädchen verstanden. War auch mit 15 kurz mit nem Mädchen zusammen aber nach drei Wochen trennten wir uns weil sie nen anderen Jungen hatte. Vor vier Wochen hab ich mich dann das erste mal in einen Jungen verliebt, Hals über Kopf und übelst heftig. Seitdem weiß ich dass ich bisexuell bin. Geoutet hab ich mich allerdings noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du 14 bist, spürst du diese homosexuellen Gefühle und Gedanken, auch wenn du heterosexuell bist, weil deine Hormone dich durcheinander bringen. Umgekehrt ist das bei Homosexuellen auch oft so. Ich hatte zwischen 12 und 15 auch einige homosexuelle Erfahrungen (gemeinsame SB, Hand- und sogar kleine Blowjobs, Streicheln…). Ich bin aber ein hundertprozentiger Heteromann! Probier ruhig mal etwas aus, auch homosexueller Art. Deine sexuelle Orientierung wird dir am Ende deiner Pubertät klar werden, noch nicht jetzt. Leg dich nicht zu früh fest!

Hi, mir ging es ziemlich ähnlich damals. In der Umkleide haben mich die Mädels Körper fasziniert aber gleichzeitig habe ich mich auch für Jungs interessiert.

Ich habe mich damit abgefunden, das ich bi bin. Hat ja auch Vorteile, man kann beides genießen. 😉 lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung