Ich bin verliebt aber sie steht auf jemand anderen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist denn der Kumpel auch in sie verliebt? Dann bist du aussen vor und hast eben Pech gehabt.

Wenn sie aber unglücklich verliebt ist, dann musst eben schauen, ob du ihre Aufmerksamkeit für dich gewinnen kannst.

Chayenne1837
Fragesteller

Er hat eine Freundin ist aber sehr sprunghaft also ich könnte mir vorstellen dass er trotzdem was von ihr will

Gegen die Liebe kann man nichts machen das einzige was du hoffen kannst ist das er die liebe nicht erwidert verbring viel zeit mit ihr und mach ihr Komplimente vielleicht merkt sie das du sie liebst und wer weiß was die zukunft bringt

Chayenne1837
Fragesteller

Naja er hat eine Freundin aber ich kenne ihn gut und ich denke schon das er etwas von ihr will

Deadlinex  13.04.2024, 09:34
@Chayenne1837

Naja in eurem Alter sag ich mal verliebt ihr euch schnell vielleicht ist er auch nur eine Schwärmerei von ihr das wird sich mit der zeit zeigen und ich habe das mit ich sage mal in eurem alter geschrieben weil ich selbst erst 22 bin

Da kann mann wenig machen .bleibe ir freundin

M18

Entweder hältst Du an ihr fest und vielleicht wird zwischen euch irgendwann was, oder Du suchst Dir halt ne andere.

Ja nichts, ist halt so.