Was ist so schlimm an lgbt+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft ist es auch religiös begründet. Ich persönlich finde eben, dass Sexualität nur ins Privatleben gehört. Und nichts ist worauf man unbedingt stolz sein muss. Deshalb halte ich auch garnichts von der LGBTQ Community, da die das meiner Meinung nach zu sehr übertreiben. Außerdem kann die extreme Auslebung davon in der Öffentlichkeit für viele, gerade auch jüngere, sehr verstörend sein.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 👋

Woher ich das weiß:Recherche
docdespair  10.06.2023, 04:04

Nun ja... sexuelle Orientierungen sind allerdings ja nochmal was anderes als Sexualität. Und seltsam, dass niemand ein Problem damit hat, wenn Heterosexuelle sich mit Familie und Partner zeigen, Händchen halten oder vom Partner erzählen und man in den Medien damit bombardiert wird. Aber wenn LGBT das mal tun, ist es gleich eine Zurschaustellung und gehört ins Privatleben. Und das finde ich sehr bigott. Ich finde eher, dass es die Leute übertreiben, die ein Problem damit machen und sofort jammern und schreien, wenn mal ein schwules Pärchen etc. sichtbar ist oder man eine Regenbogenflagge zeigt. Und LGBT musst du echt als Letztes sagen, dass das Ausleben ihrer sexuellen Orientierung verstörend sein kann.

Ich bin selbst bi und dennoch habe ich ein Problem mit dem überbordenden Hype drum herum.

jeder soll so leben wie er will. Wenn aber bereits Kindern in der Grundschule alles erklärt werden soll was die kindliche Seele noch nicht braucht, dann bin ich dagegen. Ich denke auch, dass Grundschüler sich nicht mit Krieg oder Klimawandel befassen müssen. Kind sei Kind.

ich habe ebenfalls ein Problem, wenn Männer behaupten sie seien Frauen und nutzen dann hart erkämpfte Frauenrechte für sich oder nehmen an Sportwettkämpfen Teil. Das geht gar nicht.

CSD ist nur noch eine Riesen sexparty und da gehen Familien mit Kindern hin um zu zeigen wie weltoffen sie sind. Das muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)
OlafW175  08.06.2023, 08:57

Da hast Du recht. Ich bin selber schwul und würde nie zum CSD gehen. Ekelhaft.

docdespair  10.06.2023, 04:05

Na ja, das ist jetzt wieder die klassische False-Flag-Argumentation. Erstens mal... zu einem Hype gehören immer zwei, vor allem auch die Leute, die sofort schäumen, wenn es mal um das Thema geht. Und wo soll ein Problem sein, wenn man jungen Menschen Bildung zu einem gesellschaftlichen Thema vermittelt? Und klar, das mit den Sportwettkämpfen passiert ja ständig. Und na ja. Jede Großveranstaltung ist so gesehen eine Sexparty. Und nun?

Schlobi  11.06.2023, 19:36
@docdespair

Es gibt Menschen die so wirr reden, dass ich weiß, das ein Diskussion ähnlich wäre, wie eine Schlammschlacht mit einem Schwein. - danach sind beide schmutzig aber nur einem hat es Spaß gemacht.
von daher: ja, ich belasse es lieber dabei. Du lebst in einem mir vollkommen fremden Kosmos und da darfst du glücklich werden. Ich werde diesen Kosmos (nicht dich) weiter bekämpfen wo ich nur kann.

docdespair  11.06.2023, 19:42
@Schlobi

Ich sag ja... nichts als persönliche Angriffe und gespielte Arroganz. Wenn dir doch noch was einfällt, kannst du es ja gerne noch nachtragen. :) Sonst lassen wir dich hier mal lieber in deiner Welt, die du für den Kosmos hältst.