Wie sollte ich damit umgehen ( Sexualität, Identität, Umfeld )?
Also ich komme aus einen konservativen Land dort ist es normal so zu leben:
Mann und Frau = Familie.
Keine Trans, Homo, Bi, Pansexualität, nur zwei Geschlechter und nur Er und sie das war’s.
Mann beschützt und versorgt Frau, Frau erzieht Kinder, kocht und kümmert sich um den Mann auf der weiblichen Art ( ich meine die weibliche Art die es seit Jahrhunderten gibt und normal war bis auf die Feministen die vor KURZEM aufgetaucht sind )
Aber ich bin Bi sexuell ich glaube sogar Pan, ich finde zb Femboys cute oder sehr feminine Shemales also wie auf Reddit die die man in Deutschland sieht gefallen mir null bei uns gibt es wenige und mir gefallen auch normale Frauen ( bin selber ein Girl) also das ist meine Sexualität. von meinen Eltern aus höre ich immer dass homosexuelle satanisten sind und teuflisch beeinflusst sind auch die Abrahamischen Religionen sind ja dagegen.. die Frage ist jetzt sogar bei meinen Freunden muss ich auf Homophob tun obwohl die mir gefallen insgeheim verstehst ihr?
Was soll ich jetzt machen wie soll ich damit umgehen einfach heimlich für mich alles behalten? mein Freund zb weiß davon er kommt damit völlig klar ich vertraue ihn aber meiner Familie…?
2 Antworten
Same here!
Warte am besten, wenn du von zuhause ausgezogen bist… vertrau mir!
Wenn alle Stricke reißen und du eine Freundin hast, dann ist sie in dem Fall deine „beste Freundin“; deine Eltern würden nie auf die Idee kommen, dass ihre Tochter möglicherweise homosexuell ist, wenn doch verneine es einfach.
Sie werden wahrscheinlich nie ihre Einstellung diesbezüglich ändern… ich weiß das ist frustrierend; ich bin mittlerweile 20 und meine Eltern wissen es immer noch nicht, wahrscheinlich auch besser so.
Würde es nicht als Freunde bezeichnen, wenn die einen wegen der Sexualität ablehnen.
Eltern kann man sich leider nicht aussuchen, aber man muss denen zum Glück auch nicht alles sagen.
Ich kann dir nur empfehlen, dich mit Leuten zu umgeben, bei denen du dich tatsächlich wohl mit dir selbst fühlst und fühlen darfst.
Du wurdest nach Gottes Abbild geschaffen. Inklusive deiner Gelüste.
Natürlich gibt es Gut und Böse. Aber auf Frauen oder Männer oder beides zu stehen, lässt sich nicht moralisch einordnen. Im Gegenteil ist es sogar böse, eben das zu tun.
Ganz sicher nicht. Sexualität gehört zur angeborenen Persönlichkeit
Vielleicht hat der Satan mich aus verführt und deshalb hab ich so Gelüste entwickelt?