Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nein, möchte ich auch nicht 37%
Ja, bin auch homosexuell 26%
Ja, bin hetero. 22%
Nein, würde ich aber gerne 14%
guitschee  11.08.2022, 18:16

Du meinst sexuelle Erfahrungen? Dann solltest du das dazuschreiben.

willhelfen1
Fragesteller

Ja, meinte ich. Ich dachte durch den letzten Satz wird es klar

juanita94  12.08.2022, 08:45

Und was ist mit bi?

willhelfen1
Fragesteller

Hab ich leider vergessen. Dürfen natürlich trotzdem antworten

16 Antworten

Ja, bin hetero.

Leider fehlt eine wichtige Auswahl bei deiner Aufstellung, besonders wenn es um sexuelle Kontakte mit dem gleichen Geschlecht geht. Es gibt auch bei den Farben nicht nur schwarz und weiß und so gibt es auch in der Sexualität mehr als nur hetero oder homo. Die meisten Menschen sind nämlich bi-sexuell, sie können also ohne größere Probleme mit beiden Geschlechtern sexuelle Kontakte haben (natürlich unterschiedlicher Art).

Sehr viele Menschen wissen das aber nicht, dass sie bisexuell sind, denn entweder haben sie noch nie Erfahrung gemacht oder verdrängen diesen Gedanken. Wer es ber von sich weiß, wie ich, dem fehlt die Auswahl "bisexuell". Deshalb musste ich mich bei hetero einlogen, denn als glücklich verheirateter Mann mit einer Frau kann ich mich nicht als homosexuell bezeichnen.

willhelfen1
Fragesteller

Ja hab ich vergessen leider

Ja, bin auch homosexuell

Also ich hatte vor meiner jetztigen Beziehung sehr viel sexuelle Erfahrungen mit Männern und ich muss sagen es ist immer anders es kommt auch immer auf die Person drauf an

aber mach einfach deine eigenen Erfahrungen wen du bereit bist dann wird es zu einem Moment kommen wo man sich näher kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin hetero.

Ja, häufiger schonmal.

Meine Frau und ich führen eine offene Ehe, das heisst das wir gegessen wird Zuhause nicht so wörtlich nehmen. Einem guten Freund des Hauses hab ich schon eine runtergeholt, wir hatten schon PoPo Sex. Einen Dreier gemeinsam, wo das Lingam auch mal in seinem Po gelandet ist und danach in meiner Frau oder anders herum.

Früher unter Freunden haben wir uns gegenseitig befriedigt, um zu schauen wer zu erst kommt. Das ganze habe ich bei meinem besten Kumpel auf die Spitze getrieben und nach dem Samenerguss einfach weiter gemacht.

Finde die Fragestellung nicht ganz zeitgemäß, passe auch selbst nicht in die Antwortmöglichkeiten. Für Bisexualität (Unterkategorien davon und andere Sexualitäten) wird gar kein Platz eingeräumt.

Die Antwortmöglichkeit "Ja, bin hetero" ist ein völliger Widerspruch. Wenn man einvernehmliche Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht hatte, kann man schon definitiv nicht heterosexuell sein.

Auch empfinde ich es als kritisch, die Erfahrung mit dem "gleichen Geschlecht" als etwas außergewöhnliches darzustellen. Die Frage "Hattet ihr mal Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht?" würde wohlkaum so aufgenommen werden wie hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!
willhelfen1
Fragesteller

Sorry aber das finde ich nicht. Klar kann man sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht haben und trotzdem heterosexuell sein. Und als außergewöhnlich habe ich es auch nirgendwo hingestellt.

Senbu  11.08.2022, 23:03
@willhelfen1

Wer keine sexuelle Interesse am selben Geschlecht hat wird auch nichts mit diesem in diese Richtung machen. Vor allem wie soll Sex gehen, wenn man davon nicht angeturnt ist? Da muss man sich dann ja zu zwingen.

Ja, bin hetero.

Ja habe ich. War jedoch bei einem Dreier MMF und die Erfahrung war positiv. Es gab auch mehrere Wiederholungen.