Warum stehe ich auf jüngere?

9 Antworten

das ist eig ganz normal ich m 15 denke auch so bei 14 oder16 jährigen weil man mehr Chancen hat des denke ich zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es ein wenig fragwürdig, wenn man als 21-Jährige auf Jungs steht die minderjährig sind.

Generell auf Jüngere zu stehen ist null verwerflich, aber auf minderjährige.

puh, weiß nicht. Da ist der Reifegrad zu unterschiedlich. Für mich ist es moralisch nicht richtig.

Nejer  22.08.2023, 19:55

Mit 21 ist das ja nicht nicht wirklich schlimm 16-18 sind in meinen Augen keine richtigen Kinder mehr zumindest die meisten

pinkbaby7  22.08.2023, 20:22
@Nejer

Kritisch, sehr kritisch.

Wenn man mit 21 Jahren Minderjährige attraktiv findet, dann fühlt man sich anscheinend selbst nicht erwachsen genug.

16-18 jährige sind noch Jugendliche und definitiv noch Kinder und überhaupt noch teils minderjährig?!

Wenn man mit 21 einen 16 jährigen attraktiv findet, dann finde ich es moralisch falsch.

Da liegen Welten dazwischen.

Bei M geht es ähnlich bei dem Thema ich stehe eher auf ältere

Das ist nicht schlimm.

Mein Freund+ ist auch drei Jahre jünger als ich und außer ein paar Schulkolleginnen hat nie jemand was gesagt. Aber du weißt wie Mädchen in dem Alter sind.

Das ist völlig normal ich (M15) stehe ja auch auf ältere frauen