Ich denke ich habe einen psychischen Schaden durch liebe?

1 Antwort

Du bist 15 Jahre alt. Du wirst noch viele Girls / Jungs kennen lernen. Mach dir da Mal keinen Kopf. Aber, wenn Du nur in deinen Zimmer hockst wird es schwierig die besagten Leute kennen zu lernen.

Und Daddy Beziehung ? Was kann ich mir darunter vorstellen, weil er ist 13 und du 15.

Und dein anderer crush sagt dir er will von dir nichts, weil er einen crush hat . Also ich denke das du den absagen solltest.

Zombeyfan0800
Fragesteller

Die daddy Beziehung zu dem moslem ist halt das ich so semi perverse bzw. Sexuelle Anspielungen mache und dann daddy stöhne! So ungefähr!

Is halt funny und er nimmt es auch gut auf aber ich bin ein stück scheisse was denkt das es doch was werden kann auch wenn ich weiss das es nichts wird!