zu crush sagen dass sie sexy ist und das von ihr zu hören aber das Gefühl haben dass ich respektlos bin . warum? und was kann ich tun?

Nachrichten löschen ?

3 Antworten

Wenn Sie Dir sagt, dass Du heiß bist, geht sowas voll klar. Ob sowas in Ordnung ist oder nicht, hängt davon ab, wen Du da vor Dir hast und wie sie zu Dir steht. Und wenn sie sagt, dass Du heiß bist, dann möchte Sie wahrscheinlich, dass Du das erwiderst und das hast Du getan. Hast also aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

Hey kein Grund zur Sorge du hast alles richtig gemacht. Sie empfindet ja anscheinend auch eine gewisse Sympathie dir gegenüber also mach dir keine Gedanken ;3

lg ^^

sag ihr das genau so, und dass du sie eben für wie sie ist magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

schwarzeHand
Fragesteller

Ja habe ich aber dann gibt es das Problem dass sie denken könnte dass sie dran schuldig fühlen könnte