Ex antworten oder in Ruhe lassen?

Ich habe ihm geantwortet

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht antworten 93%
Antworten 7%

7 Antworten

Nicht antworten

Lass ihm seine Ruhe oder merkst Du wirklich nicht, dass es ihm, mit Dir, alles zu viel wurde...Zumal er auch noch extra schreibt, dass er oft zu kaputt ist, um mit Dir zu diskutieren. Akzeptiere ganz einfach, dass er Dein Ex ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
zebra997
Fragesteller

Also will er keine Antwort mehr?

zebra997
Fragesteller
@HONEY596

Wo liest du das heraus? Hatte nämlich vorhin geantwortet und er meinte er antwortet morgen nochmal

Nicht antworten

Der Mann ist eindeutig zu gut für dich.

zebra997
Fragesteller

Wieso?

Patrickson  25.02.2024, 15:04
@zebra997

Diese Frage solltest du dir selbst stellen denn genau darum geht es in dem was dieser Mann dir schreibt. Finde es heraus, ändere dich und du kommst weiter.

Hallöchen gesagt.

Wer kann wissen, was da richtig ist?

ANTWORTEN?

  1. Was kannst Du "eigentlich" darauf antworten, ohne es wie eine Entschuldigung aussehen zu lassen?
  2. Musst Du Dich überhaupt für irgendwas entschuldigen?
  3. Momentan würde es vielleicht nur zu einem dauernden Hin- und Herschicken von gegenseitigen Beschuldigungen führen. Wem bringt das etwas?

IN RUHE LASSEN?

  • Wäre die einfachste und auch logische Reaktion auf seine Bitte.
  • Vielleicht sieht er das dann aber auch nur als eine Art Bestätigung für das Ende der Beziehung?

Mein Rat:

  • Wenn überhaupt, dann klärt das in einem persönlichen Gespräch.
  • Eine Beziehungspause bringt meiner Meinung nach gar nichts, ohne die Gründe beider wirklich zu kennen. Also hört dem Gegenüber auch mal zu.
  • Ihr müsst aber eben auch damit rechnen, dass Ihr mit Euren gegenseitigen Ansichten einfach nicht füreinander geschaffen seid, es sei denn man findet sogenannte Kompromisse.

Wünsche Euch alles Gute und

lieben Gruß aus Berlin

zebra997
Fragesteller

Hallo, hier geht es nur um einen freundschaftlichen Kontakt, der unterbrochen wird. Wir haben nicht vor wieder zusammenzukommen. Ich habe ihm geantwortet und bin auf seinen Text eingegangen. Vermutlich werde ich aber nach seiner Antwort nichts mehr schreiben.

Nussknacker1994  13.03.2024, 08:07
@zebra997

Anscheinend geht dieser freundschaftliche Kontakt nur von dir aus und er möchte mehr. Wie beschränkt bist du bitte ? Lass ihn in ruhe

Nicht antworten

Die Kontaktpause haben viele Nötig, um das Ende ihrer Beziehung emotional zu verarbeiten.

Ich möchte den Kontakt nicht abbrechen aber ich habe ganz ehrlich gesagt, gerade mehr das Gefühl, dass du Gelegenheiten suchst mich zu verletzten,

Sonst bekommt ihr euch noch in die Haare.

Lass ihn einfach in ruhe

Offensichtlich hat er um deine Aufmerksamkeit gekämpft die er nicht bekommen hat und ist jetzt müde.

Lass ihn in ruhe

Er hat jemanden verdient dem er auch interessiert.