Beziehung wie retten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kleine wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er immer zu dir fahren und zwar nicht nur 60 km sondern 6000!!!!
Liebe darf keine Grenzen kennen wenn’s um Zeit und Entfernung geht.

Grade am Anfang ist sowas schon eine red flag.
Such dir jemand der die Nacht zu Fuß zu dir laufen würde wenn’s sein müsste um dich zu sehen!! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich habe das Gefühl dass wir uns zu sehr mögen um uns loszulassen

Das ist halt nur dein Gefühl. Und es stimmt auch nur für dich. Wenn überhaupt.

Vielleicht ist es auch bloß der Widerwillen, auf etwas verzichten zu müssen, das ganz angenehm war.

Vllt liegt es auch mit an der Entfernung die ihn stört obwohl er es gesagt hat aber wie viel schon gesagt haben liebe kennt keine eltfernung nur es gibt viele die die Entfernung nicht wollen

Liebe kennt keine Entfernung. Und wenn die Liebe im Fokus steht, kann keine Entfernung das verhindern.

mjutu  03.12.2023, 03:05

Möchtest du damit sagen, dass die FS selbst dran schuld ist, weil sie nicht mehrfach pro Woche hinfährt?

Angie237  03.12.2023, 03:08
@mjutu

Nein ,ich möchte damit sagen das egal wieviel km dazwischen liegen , nichts an der Liebe zwischen 2 Menschen ändert .

mjutu  03.12.2023, 03:11
@Angie237

Die FS fragt danach, was sie jetzt tun kann. Welchen Schluss soll sie aus deiner Feststellung ziehen? Was rätst du ihr jetzt zu tun?

peter2023239  06.12.2023, 14:28

bin der gleichen Meinung

Er möchte eure Beziehung beenden.

Das klärt umfassend, was du jetzt tun kannst und sollst. Du erklärst auch, es bereits zu wissen: akzeptiere es.

Liebeskummer tut weh. Du hast mein Mitgefühl. Es gibt nichts schrecklicheres. Dieser Schmerz ist ein Gefühl. Gefühle sind wichtig, aber sie schreiben dir nicht vor, wie du zu handeln hast. Wenn dich dein Zahnarzt pikst, trittst du ihm nicht ans Schienbein. Und wenn du durch die Vorstadt läufst und Hunger bekommst, brichst du nicht ins nächste Haus ein um den Kühlschrank zu plündern.

Und wenn du Liebeskummer hast, leidest du, aber du fängst nicht an irgendeinen Mist zu bauen: Stalking, Drängeln, Kollabieren, Selbstmorddrohungen, … Nein. Bleibe tapfer. Es geht vorbei, ganz sicher.

Wenn jemand einen nicht will, passt es nicht zusammen. Das ist traurig.