Freundin hat plötzlich keine Zeit mehr, früher kam sie immer auch kurzfristig, was soll ich tun?

4 Antworten

was soll ich tun?

Mit ihr reden.

Vielleicht hat sie mittlerweile einfach mehr Verpflichtungen und Termine, in dem Fall plant man dann eben nicht nur spontan, sondern auch feste Termine. Eine Stunde ist zwar nicht so weit, aber mit Hin- und Rückfahrt dann eben schon nichts, wo man immer mal spontan Lust drauf hat.

Falls ihr Interesse wirklich sinkt, wäre das der Moment wo man offen und ehrlich reden muss und wenn beide bereit sind, Maßnahmen ergreifen um sich wieder näher zu kommen. Denn warten macht es in dem Fall nur schlimmer.

Hallo !

Ich bin zurzeit in keiner Beziehung aber ich habe eine gute Freundin die tatsächlisch eine Stunde von mir entfernt wohnt und Sie schafft es auch für mich Zeit zu finden und falls Sie mal etwas absagt finden wir einen anderen Tag an dem wir etwas machen.

Und nur weil man eine Fernbeziehung führt heißt es noch lange nicht, dass Ihr beide keine schöne Beziehung führen könnt und wenn du meinst, dass Sie kein Interesse hat würde ich doch mal ein Gespräch auf suchen und vielleicht macht ihr das so wenn ihr etwas unternimmt dass ihr euch in Orte trifft die für euch beide nur eine halbe Stunde entfernt sind :-)

Viel Erfolg wünsche ich dir !!!

Hmmm viell. mal mit ihr sprechen, eventuell hat sie grade viel Stress auf der Arbeit oder sowas. Aber da kann man mit dem Partner drüber reden.

Was sind denn so die Gründe , das sie plötzlich keine Lust mehr hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Thary426
Fragesteller

Entweder keine Kraft und dieses mal muss sie zur Post und noch den Router aufbauen..deshalb kann sie nicht

KleinesHasi85  24.04.2024, 12:59
@Thary426

und das dauert das ganze Wochenende oder den ganzen Tag? Klingt nach Ausrede

Wenn etwas festgefahren scheint, braucht die Beziehung wieder mehr Pep, Aufmerksamkeit, denn Selbstverständlichkeit ist das frühe Ende.