Was vermutet ihr?

6 Antworten

Hallo,

Ne, er ist ziemlich weird, aber bestimmt nicht schwul.

LG Sebbie (m15)

Es bedeutet erst mal, dass er dich mag und wertschätzt.

Ob das für ihn eine rein platonische Liebe ist, oder er sich eine romatische Beziehung mit dir wünscht, kann nur er dir sagen. Sofern er es schon weiß. Vielleicht ist er verliebt und kann das selbst noch gar nicht richig einordnen.

Abwarten wäre hier mein Tipp. Und wenn er zu weit geht, zu nah aufrückt, dann kannst du dich in in Emphatie üben und ihn freundlich zurück weisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Erinnert mich aber auch bissl an einen Mitläufer, vielleicht findet er dich super cool und will unbedingt gut mit dir befreundet sein, dass er sich selbst sogar ändert, das würde die Klamotten erklären und auch das Entschuldigen.

Hat er selbst noch einige Freunde oder hat er eigentlich nur dich als Kontakt?

Für mich klingt es mehr nach sozialer Einsamkeit und er wills dir Recht machen, um dich als Freund nicht zu verlieren. Vielleicht ist er sehr unsicher.

Tratteus1
Fragesteller

Ne er hat einige andere Freunde auch noch

Das kann alles mögliche bedeuten. Auf jeden Fall scheint er dich gerne zu haben. Aber ob er deswegen gleich schwul ist kannst du da nicht ableiten.