Was war euer lustigstes Erlebnis mit einem Tier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern waren mit mir und meinem Cousin und dessen Familie im Zoo gewesen - das war vor fast 10 Jahren, als ich 12 war - und meine Mutter hatte irgendwann keine Lust mehr zu laufen und hat sich mit einem Eis auf ne Bank gesetzt und gewartet.

Währenddessen sind wir weitergegangen und kamen irgendwann beim Löwengehege an. Mein Vater schaut die Löwen an und sagt: "Tut mir leid, meine Frau wollte nicht mitkommen, gibt heute wohl doch nichts zu fressen für euch"

Ich fand das damals so unglaublich funny, vor allem weil das so aus dem Nichts kam (das war halt so klassischer Humor meines Vaters). Die Löwen waren völlig desinteressiert und haben meinen Dad angeschaut, als hätte er ne Schraube locker xD

Ansonsten vielleicht noch, als ich Müsli verschüttet habe und unsere Katze meinte sie muss mit den Haferflocken am Boden schmusen. Also for real, die hat sich da drin rumgewälzt als wäre das ne Art weiches Bett oder so xD das war echt witzig

AslansLove
Fragesteller

Katzen xD

In meinem Letzen Leben....

Also das wurde beendet, da sich ein Fisch welches schon in einem Fischbrötchen war, gerecht hat und mich aufgegessen hat :O

AslansLove
Fragesteller

Oh je 😂

Hm, mir fallen zwei Sachen ein. :D

Meine leider verstorben Hamsterin die sonst nie gebissen hat hatte mal einer Freundin meiner Oma beim Kuckuck spielen in die Nase gebissen. Sie hatte sie in beiden Hände gehalten und mit ihren Daumen ihre Augen verdeckt. Jedes mal wenn sie die Daumen weg gemacht hat, hat sie meine Hamsterin näher an ihre Nase gebracht. Ich glaube beim 3x hat meine Hamsterin dann zugeschnappt 😂 und ist von ihrer Nase gebaumelt. Zum Glück hatte meine Hamsterin nicht so fest zu gebissen aber man hat Bisspuren gesehen.

Wir sind mal im Sommer bei einem Wildpark gewesen wo es Affen gab die frei herum gelaufen sind (ich glaube es waren Berberaffen) und man konnte sie füttern. Ich war 10 oder 9 und einer dieser Affen hat meine Futtertüte geklaut und zerissen...und ist dann wie ein Hase weggehoppelt. Damals fand ich dass nicht so lustig aber meine Oma schon und jetzt finde ich auch irgendwie lustig :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)