Ist das das richtige Zeichen?

2 Antworten

Im Zentrum deines Bildes sind zwei regenbogenfarbene Zeichen die sich aus den Symbolen für Mars und Venus (männlich und weiblich) zusammen setzen.

Ich würde das mit Liebe ist Liebe interpretieren, weil es quasie die ganze LGBT-Community einbezieht

Man kann es als männlich/männlich, weiblich/weiblich aber auch als weiblich/männlich und männlich/weiblich und ggf. auch Trans/weiblich/männlich lesen.

Also ist es zumindest nicht falsch.

Rein schwul wäre eher dieses Zeichen

Bild zum Beitrag

Oder das

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
 - (Männer, Körper, Tattoo)  - (Männer, Körper, Tattoo)

Wenn er schwul ist, ist dieses Symbol nicht das richtige. Es zeigt nämlich zwei Symbole für Androgynität in einer Verbindung/Beziehung.

Für deinen schwulen Freund wäre also eher dieses Zeichen passend: