Kann man in Tattoos laden sich eine fake Tattoos stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Temporäre Tattoos kannst du bestellen, da gibt es verschiedene Anbieter, oder, mit dem richtigen Zubehör, selber drucken. Wenn du es unbedingt machen lassen möchtest, informier dich, ob es in deiner Umgebung Anbieter für Bodypainting/Airbrush-Tattoos gibt.

In Tattoostudios kann man sich Tattoos stechen lassen und die bleiben dann für immer.

Fake Tattoos werden ja nicht gestochen sondern nur aufgeklebt.

Fake Tattoos werden nicht gestochen, dann wären es ja echte und nicht fake.

Wo man das machen lassen kann, weiß ich aber nicht.

Nein und stechen erst Recht nicht alles was gestochen wird ist unter der Haut

Leopizza
Fragesteller

Wo kann ich mir dan Fake tattoos machen lassen?

Hey 👋🏻

Also stechen kannst du dir keines lassen weil dann wäre es ja echt und nicht fake.