Soll ich mir die Tattoos wirklich stechen?

4 Antworten

Es muss dir gefallen und ist deine Entscheidung. Das bleibt halt und eventuell könntest du es irgendwann bereuen. Alternativ könntest du die Tattoos eine Zeit lang so tragen und schauen ob's dir auf Dauer gefallen würde und dich dann entscheiden.

Es muss Dir gefallen, Du musst damit rum laufen, ich habe selbst auch Gesichtstattoos, dieses wäre mir aber zu sehr "Automatenstyl".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Sieht zwar ohne Ende affig aus aber wenn das genau das ist, was du beabsichtigst: jo mach.

Wenn du den Rest deines Lebens entstellt herum laufen möchtest und vielleicht eine Anstellung als Müllsortierer suchst, mach das ruhig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler