Hattet ihr Nebenwirkungen nach dem Stechen eurer Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, Rötung/Hitze/Schwellung/Juckreiz 50%
Ja, Infektion/Allergische Reaktion 0%

7 Antworten

Nicht danach aber währenddessen ich werde beim stechen immer wieder ohnmächtig... Ich habe panische Angst vor Nadeln und obwohl das stechen nicht schmerzt treibt mich meine Angst in die Bewusstlosigkeit

Ja, Rötung/Hitze/Schwellung/Juckreiz

Wobei das zur Wundheilung gehört und nicht unbedingt zu Nebenwirkungen zählt.

Das meiste davon könnte wegen der Wundheilung sein. Also rötung, hitze, Schwellung, Juckreiz etc

Ja, Rötung/Hitze/Schwellung/Juckreiz

Nach meinem HalsTattoo war mir den ganzen Abend ziemlich heiß und ich hatte Kopfschmerzen, aber völlig normal nach einer 6 Stunden Sitzung :)

Nein

Nebenwirkungen nicht, klar hats bisen gejuckt und war leicht rot, aber das ist ja der normale Heilungsprozess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos