Man kann Fineliner verwenden aber auch Federn. Meiste Profis verwenden diese Zeichenfedern, aka Maru-Pen und G-Pen, aber man kann auch Fineliner oder sogar Bleistift verwenden, oder es digital machen, solange das Ergebnis gut aussieht, ist es dem Verlag vollkommen egal. Für Schattierungen kann man selbst welche zeichnen oder/und diese Rasterfolien/Screentones verwenden. Diese Rasterfolien kannst du online bestellen, aber du kannst diese auch digital einfügen, wenn du Geld sparen magst

...zur Antwort

Es hat nichts mit Ghetto oder so zu tun, es hat auch keine richtige Ursprung, keiner weiß, woher es kommt, obwohl man glaubt, es könnte von Stussy irgendwie abstammen, aber es könnte auch falsch sein...

Auf jeden Fall hatten viele Jugendliche/Kinder es einfach in ihre Hefte und so reingezeichnet, wie es damals nun mal vorkam, war einfach ein Trend http://knowyourmeme.com/memes/super-s-stussy

...zur Antwort

Hier http://fuckyeahboyxboy.tumblr.com/post/23362419189/asian-bl-dramamovies

Musst weiter unten scrollen zu Korean Drama

...zur Antwort

Ich vermute, du hast diese eventuell in den Textbereich geschrieben... Du musst sie dahin schreiben wo auch "#Tags" steht. Einfach ein Wort reinschreiben, Enter drücken und dann wird es grau und kannst dann das nächste Tag reintippen

...zur Antwort

Wenn der "Bild exportieren als GIF"-Fenster da ist, musst du unten bei "Einzelbildübergang (wenn nicht spezifiert)" den Auswahl "Ein Einzelbild pro Ebene (ersetzen)" auswählen.

Dann sollte es gehen

...zur Antwort
Ist nicht schlimm

Man kann ja eh die Augenfarbe ändern, wenn man die Fotos bearbeiten will ;) Also nicht so schlimm, gibt auch Leute, die kein Kontaktlinsen dürfen, aber wieso denen von Cosplayen abhalten? Mach einfach, sind nur die Augen

...zur Antwort

Das kann man nie genau sagen. kommt drauf an, wie du eine Fan definierst, denn manche gucken nur gerne gelegentlich Animes und Mangas, andere sind so mehr Fan, also sammeln alles, was mit Animes und Mangas zu tun hat und so.

Aber um es genau zu wissen, musst du ehrlich gesagt ganz Deutschland fragen, was natürlich nicht so leicht ist. Nämlich nicht jeder ist auf Animexx oder gar im Internet. 

Daher empfehle ich dir lieber, dass du diese Sache weglässt, ist auch nicht so wichtig (hatte auch mall sowas ähnliches gemacht)

...zur Antwort

Gib einfach da  in deine Browser, wo du Websites eingibst, Nutzername.tumblr.com


Dann sollte ihr Blog auftauchen und oben rechts dann "+ Folgen), da anklicken und du kannst sie oder sie ich folgen

...zur Antwort

Bei xKit gibt eine Erweiterung/Extension, das der Datum anzeigen lassen kann, wann der Post gemacht wurde. Ob es auch für rebloggte Posts geht/ eine Erweiterung dafür gibt, bin ich leider nicht sicher, aber kannst ausprobieren, xKit ist nämlich komplett kostenlos :)

...zur Antwort

Sieht  aus wie Comic-Stil

(Mangas sind auch Comic, nur in japanisch und hat halt den Trend, große Augen zu zeichnen, es gibt aber auch welche Mangas, wo die Charaktere kleine Augen haben)

...zur Antwort

Hier http://randaris-anime.net/serie/detail/3503/uta-no-prince-sama-maji-love-revolutions

Du musst anscheinend noch etwas warten, bis bei den weiteren Folgen die deutschen Subs fertig sind

...zur Antwort

Noragami - Stray God ist anscheinend nur die englische Version, steht sogar über den Titel  "Buch(Taschenbuch, Englisch)" und bei der "Sprache"

...zur Antwort

Sakura Chiyo von "Gekkan Shojo Nozaki-kun", ist echt witziger Anime

...zur Antwort

Nein, weil es schon lange her ist, dass der Anime gemacht wurde, also eher sehr unwahrscheinlich für eine zweite Staffel. Außerdem ist die Geschichte an sich schon abgeschlossen, und den Rest kann man selbst ausdenken, ist ja ne offene Ende

...zur Antwort

Erst mal rede mit ihm und macht untereinander euch klar, ob ihr zusammen seid oder nicht. Ich kann leider nicht seine Gedanken lesen und sagen, was er eigentlich von dir denkt. Daher, rede mit ihm!

Wenn er aber immer noch meint, "Freunde" zu sein, dann geh 9ihn ernsthaft aus dem Weg! Klingt ja als nutze er dich aus.

...zur Antwort

Ist deren Sache, was sie mit ihre Haare machen. Wenn es dir nicht gefällt, ist doch echt egal, sind ja nicht deine Haare.

Schließlich hat jeder ja unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker, also wenn es selbst gefällt und denn anderen nicht, wieso sollte man sich um die Meinung anderer kümmern, wenn man selbst glücklich machen kann

...zur Antwort

Ich zitiere eine Stelle von http://alles-in-buddha.blogspot.de/p/buddhismus-info.html , den ich per Google fand

"Das Erste, was er tat, bevor er sich auf die Suche machte, war sich seine langen, wallenden Haare abzuschneiden und seine Seidenkleidung gegen grobes Tuch zu tauschen. Langes Haar war ein Hauptkennzeichen für Angehörige der indischen Herrscherschicht. Das Abschneiden der Haare setzte ein symbolisches Zeichen, dass seine ganze Entschlossenheit, mit seinem alten Leben abzuschließen, zeigte. Deshalb rasieren sich auch heute noch die Nonnen und Mönche ihr Haupthaar."

Hoffentlich ist es klarer

...zur Antwort