FanArt auf Laptop (Pc) zeichnen/malen?

3 Antworten

Also da gibt es einige^^

Z.B. Paint tool sai und Photoshop (das sind die meist benutzten) :D

Okay vielen Danke ich werde mal schauen😊

0

Genau die zwei sind nicht gratis D:

0
@lgp619

Doch es gibt gratis versionen von denen :D Ich habe selber eine davon. Ist halt in englisch

0

gimp.. artweaver.. paint.net

Gimp, Firealpaca, Krita

Was für Grafiktabletts gibt es für unterwegs?

Hallöchen.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Grafiktablett mit Display für unterwegs. Dementsprechend sollte also kein zusätzlicher Laptop oder sowas benötigt werden damit das tablett läuft.

Einige erzählten mir, dass sie ihr Smartphone fürs zeichnen benutzen, jedoch ist meins viel zu klein dafür.

Ebenfalls wurde mir erzählt, dass auch schon Ipad's zum zeichnen benutzt wurden... Jedoch bin ich kein großer Apple fan.

Gibt es noch andere alternativen?

Gibt es Preiswerte alternativen?

Was gibt es überhaupt so für Grafiktabletts für unterwegs/gibt es sowas überhaupt?

Ein paar Antworten wohl möglich sogar mit beispielen und links würden mich sehr freuen ^^

...zur Frage

Von wo stammt dieser Char?

...zur Frage

Suche kostenlose Programme die mein Laptop schützen... Kennt ihr gute?

Diese Programme sollen vor Viren usw... kostenlos und richtig schützen...

...zur Frage

Zeichnen am PC/Laptop

kann mir jemand tipps geben wie man am besten am laptop zeichnen kann? kennt ihr bestimmte tools oder programme zum runterladen? am besten kostenlos :) danke im vorraus

...zur Frage

Zeichnen Hilfe?

Hi Leute ich würde super gerne mal ein Fan Art für Youtuber malen jedoch bin ich extrem schlecht in malen habt ihr zufällig Tipps Ideen Tricks?

...zur Frage

Halbwegs gute und kostenlose Grafiksoftware (Windows 10)?

Hi,

ich möchte gerne am Computer einfache Bilder malen. Kennt ihr Grafiksoftware zum Zeichnen, die kostenlos und mit Windows 10 kompatibel ist?

Vielen Dank im Voraus😄

spockfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?