Hey ich bin in ein Mädchen verliebt (schwärme)?
Hey ich bin 12 und habe mich glaube ich (bin mir mit meinen Gefühlen nicht ganz sich) in ein Mädchen verliebt. Ich find sie irgendwie süß und am liebsten würde ich sie umarmen und ihre Hand halten aber sie ist nunmal ein Mädchen und hat einen Freund. Ich kucke sie im Unterricht oft an (auch auf den Po,klingt doof ich weiß) aber Ich hätte nicht mal in einem parallel Universum eine Chance Ich bin hässlich,dumm,und sie liebt jungs. Was soll ich nun machen kann ich irgendwie wieder aufhören sie zu Lieben und mich in einen Jungen verlieben?
6 Antworten
Das ist alles nicht doof, das ist süß. Du bist noch relativ jung, mach dir da jetzt keinen Stress. Liebe einfach wen du willst und ob du lesbisch bist und wirklich auf Mädchen stehst wird sich irgendwann zeigen. Und wenn Sie wirklich nur auf Jungs steht dann kannst du leider nichts dagegen tun, aber vielleicht findest du ja noch ein andres Mädchen das dir gefällt und dem du auch gefällst. c:
Hey.
Ich glaube, dass es langsam normal ist mindestens einmal für eine Person des gleichen Geschlechts zu schwärmen.
Klar, es kann sein das du auf Mädchen stehst. Das muss aber nicht zwingend sein.
Bei mir fing das ganze auch mit 12/13Jahren an. Es ist bis jetzt auch geblieben. Ich bin seit 3Monaten mit einem Mädchen zusammen und Sachen die jetzt für dich bestimmt noch peinlich zum drüber reden sind, sind normal.
also probier dich aus. :-)
Wenn du willst, kannst du dich über Themen wie Homosexualität und gleichgeschlechtliche Beziehungen schlau machen.
Bei mir selbst hat es wirklich "ewig" (3Jahre etwa) gedauert eh ich jemanden gefunden habe und ich das Selbstbewusstsein hatte um mich auszuprobieren.
Glaub an dich. Du bist bestimmt nicht hässlich und dass was du noch alles meintest. Sie selbstbewusst, versuche dich selbst zu lieben, eh du irgendwann möchtest, dass jemand anderes dich liebt.
falls du mal Rat brauchst oder auch andere, schreibt mich gern an :-)
LG
Du bist noch in der orientierungsphase.. Als mädchen würd ich vermutlich auch auf mädchen stehen weil..naja.. Wie "die ärzte" schon sagten: männer sind Schweine^^ aber egal, jedenfalls: warte mit dem outen noch ein bisschen bis deine klasse etwas reifer geworden ist.. Mit 12 hatte ich für mein ding keine andere verwendung als zu pinkeln... Da hätt ich das vlt noch nicht so verstanden wenn mir jemand etwas vom lesbisch sein erzählt hätte.. Ist eben nicht jeder in dem alter schon reif genug für sowas^^ vielleicht findest du aber doch noch nen heißen typen oder eben ein heißes mädchen, was auch auf mädchen steht ;) jedenfalls hast du für sowas noch 80 jahre zeit also nur die ruhe^^
Erstnalnsolltest du aufhöhren dich selbst so herunter zu machen um dein selbstwertgefühl zu steigern.
Du bist mit 12 jannoch relativ jung und in einem alter wo man auch mal etwas ausprobiert also wenn du sie liebst probier doch erstmal dich einfach nur mit ihr anzufreunden.
Du solltest in deinem alter aber auf jedenfall aufpassen und sehr vorsichtig sein weil das thema für sie sicherlich auch nicht einfach ist und du dir mit einer falschen aktion nachhaltig deinen ruf versauen kannst.
Und da du noch sehr jung bist solltest du nichts überstürzen:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Lg
Olaf
Du bist erst 12. In der Findungsphase. Jetzt stehst du auf sie und in einem Jahr auf einen Jungen.
Das ist in dem Alter normal. Das gibt sich von alleine und du weißt dann auch auf was du stehst.
Alles Gute