Kann man sich erneut in die selbe Person verlieben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf jeden Fall! Ich finde, wenn da nich wirklich was lief, kann man sowas gar nicht so richtig verarbeiten und es kann schnell wieder aufkeimen. Allerdings schade, dass der Junge nicht gerade ein Blitzmerker ist...

cytox23 07.01.2010, 22:05

Das oben war nur ein Beispiel. Es geht ums Prinzip ob das möglich ist. Und ich meine dass so, dass das Mädchen die Gefühle komplett verloren hat und dann sich erneut irgendwann verliebt usw.

0
AlasICannotSwim 07.01.2010, 22:10
@cytox23

Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Das war auch ganz allgemein gemeint. Also bei mir wars einmal so, dass ich mich dann wieder neu in ihn verliebt habe, als er anfing sich um mich zu bemühen. Ein anderes Mal dagegen, hatte ich keine Gefühle mehr für ihn. Ist also alles ganz individuell

0

Klar! Aber ich denke das das nicht öfters Verlieben ist sondern eher das die liebe dann schon immer da ist und halt beim Interesse des anderen wieder aufflammt..

Die Verliebtheit war in dem Fall gar nicht weg, ist nur in den Hintergrund getreten, weil er kein Interesse hatte.

Klaro geht das, die Gefühle sind meiner Meinung ja nicht weg. EIn bisschen bleibt. Und wenn man sie wieder aufbaut könnte da wieder was werden. :P

ja wieso nicht eigentlich... ich glaube das liegt daran weil das mädchen vorher zu viel aufmerksamkeit gezeigt hat... und wenn sie das nicht mehr tut dann verliebt sich der junge in sie.. und das mädchen könnte sich auch wieder in ihn verknallen... ;)

Also in Personen, in die ich mal verliebt war, da könnte ich mich nicht nochmal verlieben.

Wer und was uns ans Herz wächst, wird zu einem Teil von uns.

Ernst Ferstl österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Oh ich glaube schon. Denn die die ich früher auf den tod nicht abhaben konnte ist seit 7 Jahren meine Ehefrau :-) Kein Scherz

ich kenn nur den spruch "alte liebe rostet nicht" ;)

Jaa Klaaar geht daas :) Das Herz spielt gern..

Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?