Abweisend trotz verliebt sein?

2 Antworten

Es gab in meiner Jungend so Situationen mit Mädchen wo ich dachte ich habe eh keine Chance bei ihr oder sie war mit jemand anderem zusammmen und da habe ich auch so reagiert. Das war wohl so eine Art Selbstschutz um mich vor einer Enttäuschung zu bewahren. Im nachhinein könnte ich mich Heute dafür dermaßen ohrfeigen das es weh tut. Dann gab es auch Mädchen die in meinen Augen nicht gut genug für die Anderen Jungs aussahen und ich Angst hatte mich zu schämen mit ihr. Dafür hasse ich mich Heute, ganz besonders wegen einem Mädchen. Ihr Name war Maria, sie war so eine Art Streitschlichterin und war in vielem wesentlich erwachsener als die Anderen. Ich habe sie geliebt glaube ich, auf jeden Fall hat sie mich immer schwer beeindruckt und bewegt. Aber ich war immer nur mit den "schöneren" Mädchen zusammen. So denken eben junge Kerle und ich hasse mich Heute dafür, wie gesagt. Ich wünschte manchmal ich könnte nochmal zurück.

Die Moral der Geschichte ist, hör auf dein Herz und nicht auf dein Ego ;-)

colin165
Fragesteller

selbstschutz hört sich auf meine Situation plausibel an, danke für die hilfe

Man hör auf irgendwelche Tipps von 0815 Dating Büchern zu verwenden, die dir sagen "Sei abweisend und kühl - so bleibst du krass interessant" weil das einfach blödsinnig und aufgesetzt ist.

Die Folge ist nämlich genau das, was bei dir vorgefallen ist.

colin165
Fragesteller

Das ist es ja eben nicht gewesen