Ist das ein Korb?

2 Antworten

Es ist eine relative Abfuhr.

Denn wenn X das Thema: Liebe kennt kein Alter! Ins Feld führt und A davon überzeugen kann, auch mit der Argumentation: Man ist so jung, wie der Mensch den man fühlt, ist der Korb evtl. nur ein Gutschein, den man zerreißen kann, weil er seine Wertigkeit ggf. bald verliert.

Dice23
Fragesteller

Ja gut dann brauch ich mich nicht wundern warum da auf einmal Funkstille ist...

Schlauschwein77  09.04.2023, 10:04
@Dice23

Müsste nicht. Ausser wenn du X bist und noch nicht versucht hast dich A wieder anzunähern. Im Sinne von Yoda, do or do not! There is no try!

Dice23
Fragesteller
@Schlauschwein77

Ich bin X und wollte eigentlich niemanden verletzen. Aber A hat gleich erwidert dass nur Freundschaft gewollt ist und den Kontakt dann stark reduziert. Aber das zeigt mir dass da die Reife fehlt. Man muss ja nich gleich sauer sein. Zumal es kein Verbrechen ist jemandem zu sagen dass man ihn/sie attraktiv findet.

Schlauschwein77  11.04.2023, 15:43
@Dice23

Fühl dich Mal ganz lieb gedrückt...und in dem Fall ist es ein Korb mit allem und ner Schleife. Aber A verpasst was. 😘

Ich würde es halt so verstehen das Person A, Person x nicht wollen würde. Sozusagen :,, wenn das nicht wäre würde ich gerne den nächsten Schritt machen aber du bist zu jung" ich würde das tatsächlich als Korb verstehen. Ich würde es dann so formulieren:,, hey wir kennen uns ja jetzt schon länger und ich habe das Gefühl das es langsam ernster wird, für mich ist der große Altersunterschied einfach ein bischen viel. Ich muss erst sehen ob ich damit klar komme und vielleicht wäre es okay wenn wir bis dahin einfach so weiter machen wie jetzt?"