Kann sich ein schwuler Mann noch in mich weiblich verlieben?

4 Antworten

Wenn er 100% schwul ist, wirst du zu 100% keine Chance haben. Wenn eine Frau zu 100% Lesbisch ist, wird sie sich auch zu 100% nicht in einem Mann verlieben können. Ebenso wenig werden sich Hetero-Männer an Männern interessieren können. Es gibt Ausnahmefälle... das geschieht oft aber nur wenn man sich noch nicht im klaren ist ob man wirklich Hetero oder Schwul ist, wenn nicht vielleicht sogar Bi. Ist der jenige Bi statt Schwul, könntest du noch eine Chance haben das er sich in dich verliebt. Anders aber nicht. Gibt wenn überhaupt selten Fälle wo man sich umentscheidet von Schwul auf Bi oder Hetero.

Schwule Männer stehen nur auf Männer. Wäre er BI hättest du eine Chance. Das gilt es herauszufinden.