Kann ein schwuler Mann eine Frau schwängern?

12 Antworten

Kann er. Genau wie lesbische Frauen schwanger werden können.... Unter Umständen sogar von einem schwulen Mann. Der will nämlich anschließend nichts mehr von ihr.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn er grundsätzlich nicht unfruchtbar ist und sein Körper ganz normal funktionieren, selbstverständlich.

Hallo Stella2999!

Es gibt viele Männer die schwul sind, geheiratet haben und Kinder haben. Selbst gezeugt, bevor da ein Einwand kommt.

Übrigens gibt es leider immer noch Männer die mur heiraten um ihre Sexualität zu verdecken

1 Fall kenne ich persönlich, schönen Freitag

Die Fruchtbarkeit von homosexuellen Männern unterscheidet sich NICHT von der heterosexueller Männer.

Wenn sie bei der Frau einen hochkriegen , dann können sie sie auch durch Vaginalsex schwängern. Mit Hilfsmitteln geht es natürlich sowieso.

Technisch: Ja.

Nur weil er mit Ihr einmel Verkehr aus gefälligkeit wegen des Kinderwunsches hat, ist er ja desegen kaum weniger schwul, als vorher.

Ansonsten ejakuliert er in eine olle Spritze und sie nimmt diese Zeitnah in Empfang unmd macht den Rest.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?