Verliebt in Jungen, den ich nur vom sehen kenne, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kannst du in ihn verliebt sein wenn du ihn nur vom sehen kennst. Das ist wohl eher eine optische Anziehungskraft.

Mir geht´s ähnlich... bin seit Jahren in ein Mädchen aus meinem Bus verliebt :(

Sprich ihn einfach an. Wenn er dumm antwortet, dann war er es einfach nicht Wert und du kannst leichter abschließen.

Aber vlt. ist es ja genau dein Traumprinz :)

Einfach stark sein und probieren, brauch dir auch nicht unangenehm sein.

Viel Glück !

Du bist nicht in ihn verliebt. Du findest ihn gutaussehend. Geh hin und frag ob er nicht mal List hätte was zu machen. 

Hi stell dich doch einfach mal in det Pause dazu und SAG einfach mal hi oder sowas und versuch ein Gespräch anzufanhen:)

LG N. (Sry wegen rechtschreibung mein handy spackt gerade)

seraphinaxxx 24.02.2017, 20:13

Danke :) Und was könnte ich so sagen ? Einfach nur hin und hei, wie gehts is doch auch irgendwie blöd oder?

0

Was möchtest Du wissen?