Verliebt in Jungen, den ich nur vom sehen kenne, was tun?

4 Antworten

Mir geht´s ähnlich... bin seit Jahren in ein Mädchen aus meinem Bus verliebt :(

Sprich ihn einfach an. Wenn er dumm antwortet, dann war er es einfach nicht Wert und du kannst leichter abschließen.

Aber vlt. ist es ja genau dein Traumprinz :)

Einfach stark sein und probieren, brauch dir auch nicht unangenehm sein.

Viel Glück !

Wie kannst du in ihn verliebt sein wenn du ihn nur vom sehen kennst. Das ist wohl eher eine optische Anziehungskraft.

Du bist nicht in ihn verliebt. Du findest ihn gutaussehend. Geh hin und frag ob er nicht mal List hätte was zu machen.

versuchs über einen kumpel von ihm - oder schicke deine bf vor

seraphinaxxx
Fragesteller

Ich weiß blöde Frage aber was sollte meine bf dann sagen?